|
||||
|
||||
Und schon fängts wieder an
|
|||
|
|||
Noch ein Bild im geöffneten Zustand.
Der Motor klingt toll,hab nur bis 4 500 Umdrehungen gedreht, Binn ja eigentlich nur den guten Diesel Sound gewöhnt,aber 6 Zylinder Boxter ist auch Ok. Wenn er eingefahren ist werd ich wieder berichten. Freue mich schon auf den Reifenwechsel,dann sehe ich ihn auch von unten. Das ist für mich auch immer eine Freude. Ja der 911 gefällt mir.Ein leichtes Kribbeln ist schon langsam bemerkbar.
|
||||
|
||||
Ich habe mal durchgefegt, bleibt bitte beim Thema.
Das gilt auch und vor allem dem Threadersteller. Für persönliches austauschen sollten PN's genutzt werden, das hat hier nichts zu suchen.
|
||||
|
||||
Ich liebe ihn..!
Gerade bei diesen Temperaturen in den letzten Wochen macht der Roadster einfach Spaß!
|
||||
|
||||
Meiner Frau habe ich die Tage auch ein Cabrio geholt.
Mein SL500 Cabrio Frauchens A3 Cabrio Töchterchens Golf Cabrio Habe noch ein Golf Cabrio stehen, habe aber noch zwei weitere Töchter Geändert von audimania (29.08.2023 um 12:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
3 schwarze Autos......Bist Du Bestattungsunternehmer Duck un wech..........
|
||||
|
||||
Nee, aber ich finde schwarze Autos schöner
Sogar den Firmenwagen habe ich in schwarz bestellt. Meine Frau erlaubt mir nur schwarze Autos zu kaufen... Sie ist der Meinung, dann fällt es den Nachbarn nicht sofort auf, wenn ich wieder was neues geholt habe... Eigentlich passt die S-Klasse bei uns nicht ganz ins Bild... (aber die ist auch Sinnbefreit, nicht mal eine AHK fürs Boot ziehen dran) Geändert von audimania (29.08.2023 um 13:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dann möchte ich auch mal mein Auto teilen, welches mir seit den letzten 3 Jahren sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ein T5 4motion, welchen ich als Leasingrückläufer von der Telekom gekauft habe. Habe ihn anschließend als Camper umgebaut, höher gelegt incl. größere Reifen und Getriebeuntersetzung. Wir waren dieses Jahr schon und Slowenien und Kroatien und in zwei Wochen geht es wieder nach Norwegen. Nächstes Jahr steht u.a. Island auf dem Plan. Dieses Jahr werden es sicher um die 70 Nächte, die ich im Bus geschlafen habe.
|
||||
|
||||
Aus unternehmerischer Sicht eine gute Entscheidung: schwarze Autos haben den höchsten Wiederverkaufswert und die Prognose ist schon zum Bestellzeitpunkt sicher
|
||||
|
||||
Bei 2 Exemplaren aus dem VW-Konzern, da muss man schon sehen, dass man die schnell wieder los wird...........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben uns gerade wieder einen eingetreten. Aber bewusst. So schnell kommt der T Rex nicht weg.
|
||||
|
||||
Für mich war der C4 der erste & der letzte schwarze Wagen.
Laufend wird er übersehen, in Fahrt oder geparkt, und es fährt einer rein. Mein erstes Auto mit 6 feindlichen Einschlägen... "Habe ich nicht gesehen." Der Nächste wird knallgelb oder schreiendrot oder quietschgrün.
|
||||
|
||||
Extra für dich Hübi, du alter VW Verächter. Dürftest halt nix besseres kennen.
Unser neuer Schatz. Und Ruhe im Stall. Du bleibe bei deinen Ponny.
|
||||
|
||||
Am Wochenende haben wir eine schöne Ausfahrt mit 2 Generationen 911 gemacht. Der 997 ist sehr ursprünglich und direkt, noch richtige Arbeit. Der 992T macht auch irre Spaß, klingt fantastisch und kann den breiten Spagat zwischen gemütlichen und leisem Cruisen und astreinem Sportwagen. Ich wünschte nur man könnte die Autos hier artgerechter bewegen.
|
||||
|
||||
...na dann möchte ich auch nochmal den Neuerwerb vorstellen: MX-5 NC FLII 2.0
Das war ein zufälliger Glücksgriff, 10 Jahre alt und keine 38.000km runter, der stand die meiste Zeit aufgebockt auf einem Teppich in der Garage des Vorbesitzers und hat daher annähernd Jahreswagenzustand - musste ich zuschlagen. Tolles Teil. Edit: das Viech dahinter gehört, Gott sei Dank, nicht mir - aber der Vergleich war drollig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ne ne, das ist jemand anderes.
|
|
|||
|
|||
Einfach auch am Tag das Licht einschalten. So hat mich die letzten 20 plus x Jahre keiner übersehen
|
||||
|
||||
Bin grad mal wieder etwas mit dem alten V8 Mercedes 107 gefahren, macht ja doch Spaß. Wenn er 20cm höher läge, käme ich auch besser rein und raus....
|
|
||||
|
||||
Must Du halt auf dem Bordstein parken..........
|
|||
|
|||
SUV Umbauten sind doch im Trend. Einen höher gelegten 911er gibt es schon (mittlerweile sogar ab Werk)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht das er den schönen 107ner wirklich höher legt.
|
|||
|
|||
Trip nach Kroatien, macht der Touareg cool, habe mich über die E-Fahrer amüsiert, 3x laden von Berlin bis Murter und dann 18 bis 20 h
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ich früher immer gern gefahren, den letzten, einen Mexikaner hatte ich vor ca. 30 Jahren, als letztes (Spaß) Auto sicher nicht verkehrt. Der im Bild war ein 1500 Automatik. Lieber hätte ich mein allererstes Auto, Borgward Isabella Coupe aber die Teilebeschaffung soll eher mäßig sein, darauf habe ich keine Lust. Gruß Willy Geändert von Giligan (05.04.2024 um 22:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kann er ja den hier kaufen…..
|