|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
das Drehmoment der Kompressoren wird das Boot schon aus dem Wasser heben , dass wird schon reichen,..
|
|||
|
|||
Wir haben auch eine Sealine, ausser das manchmal das Bussystem einen nicht vorhandenen Fehler anzeigt funktioniert es einwandfrei.
Weidenauer hat ahnung.. haben wir unser Boot gekauft.
|
||||
|
||||
Hallo,
woran erkennt man denn, daß ein Bus-System eingebaut ist? Herzliche Grüsse Rolf |
|
|||
|
|||
Wenn du so oder eine ähnliche Schalttafel drin hast.
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
vielen Dank! Die Schalttafel unserer F34 von 2005 sieht so aus: https://www.boot24.ch/chde/motorboot...detail/337041/ ohne Display - und damit wohl auch ohne Bussystem. Herzliche Grüsse Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
In meiner SC 39 wäre - wenn ich denn Seaplex hätte - die Schalttafel oder Anzeige bei der Schiebetür Backbords im Seitenpanel |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Antworten auf Fragen dazu zu bekommen ist nicht immer einfach. Hab mich eingelesen in die materie aber sollte es mal zicken machen.... und tschüss )
|
|||
|
|||
Zitat:
Und lass uns mal ein bisschen Erfahrung austauschen wenn du möchtest. Wie lange hast du das Boot schon? |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt einfach zu viele schöne fleckchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Schicke dir mal ne PN. |
|
||||
|
||||
so sahen in der S38 Bj 2006 die Schalttafel und die "Lichtschalter" aus
Der Montageort war neben der Treppe im Salon (Rückwand Steuerstand)
|
||||
|
||||
Vielen Dank - Probleme damit sind uns mit Baujahr 2005 dann wohl ganz knapp erspart worden. Bekommt man dafür eigentlich noch Ersatzteile (direkt vom Hersteller)? Wir kennen diese Problematik von unserem Bugstrahlruder.
Gruss Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Britboat Parts hat noch sehr viele ET von Seanline http://www.britboatparts.com/#Root |
|
||||
|
||||
So,kurz mal Bericht erstatten.
Übers WE an der Mosel gewesen und schon mal etwas Gewerkelt am neuen Boot Sauber machen und Polieren,leider nicht ganz geschafft. Ich habe noch das alte Schalt Paneel,also wohl keine BUS Probleme.Aber wenn Landstrom drann und die Hauptschalter 12 v an,dann ständig ein Alarmton ? Am Schalt Pannel Blinkt es bei der Winsch rot grün.Wenn ich die Winsch dann auf rot stelle ist es weg kurze Zeit später das gleiche Spiel,der Alarm Ton und Winsch blinkt rot grün. Kann mir da jemand aufklärendes zu sagen. Anbei ein Bild vom Paneel. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andreas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast das BUS System Seaplex 1 Die Bilder vorher zeigen das Seaplex 2 welches ab BJ 2006 verbaut wurde. Wahrscheinlich ist bei dir ein Modul hinüber. Wird während des Fehlers auch eine Zahl im Display angezeigt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
in 14 tagen fahre ich wieder hin,dann wird das eruiert. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Seit wir auf der Suche nach einer S 37 waren , habe ich hier still mitgelesen. Im Dezember war es dann soweit und wir haben unser neues Boot in Zeeland gekauft. Fragen habe ich bisher keine Nach der Überführung liegt sie jetzt in Lemmer auf unserem neuen Liegeplatz. Die Innenkabinen werden gerade noch auf Vordermann gebracht. (Teppich raus, Polster raus,etc. Boot Bj. 2000 Mercruiser Diesel D Tronic Bravo 2 Antriebe Gruß aus Herne Kai
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann mal viel Erfolg mit dem neuen Schätzchen und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel. Grüße, Christian Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wünsche dir einen Erfolgreichen Verkauf deines Bootes. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
wo hast du den dein Boot in Lemmer liegen? Ich liege mit meiner Sealine in Tacozjil. Vielleicht sieht man sich mal dort. gruß Bert |
|
||||
|
||||
Wir liegen in de Brekken. Direkt vor dem Restaurant.
Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Nicht weit weg von mir, vielleicht sieht man sich mal auf ein Bierchen
|
|
|