|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dann habe ich Dich auch gesehen. Du hast auf der anderen Seite vom FKK Strand über Nacht vor Anker gelegen. Es waren 2 Bayliner. Der eine hatte Backbord keine Scheibe mehr drin... Stimmts ?
|
||||
|
||||
Hallo Gerd
Zu teuer fand ich es nicht wirklich und der Hafen gefällt mir auch, konnte aber leider meine bessere Hälfte von einem festen Platz nicht überzeugen. Was das übernachten angeht, so glaub ich das du dich da irrst. Waren zwar zwei Bayliner aber mein Schwager hat noch alle Scheiben im Rahmen und wir haben an der kleinen Insel übernachtet gegenüber vom Hafen De Veerstal. Der FKK Strand ist ganz oben links im Gewässer oder irre ich mich da Na sei es Drum Wenn du nächstes mal das Gefühl hast es sei mein Boot einfach auf ein kühles Blondes den Anker schmeissen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber schau mal hier...
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (28.04.2011 um 00:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
@gerd
Ups, Ich nehme alles zurück, Natürlich sind wir das. Die Ähnlichkeit lässt keine andere Meinung zu Dann haben wir ja gar nicht so weit auseinander gelegen.Bin schon schwer am überlegen von wo das Foto gemacht wurde Habe deinen Vorschlag in die Tat umgesetz und werde am Freitag mal einen Steckbrief von meinem Trailer an der Anlage auf hängen. Hast schon Recht, versuchen sollte man es auf jeden Fall. Und wenn nur die anderen Bootsfahrer gewarnt werden das es dort passiert ist. Na schauen wir mal.
|
|||
|
|||
Hallo zusammena,
Mann war das ein traumhaftes Osterwochenende in der Giesbeeck. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Hi Torsten.
Da kann ich Dir nbur zustimmen. Gefühlsmässig war es echt schon Sommer aber auf keinen Fall April.
|
||||
|
||||
@Andre
Also auf jeden Fall muss es von vorne gemacht worden sein. *grins* Bei dem Steckbrief würde ich mal 1000 Euronen als Belohnung ausschreiben, wenn Du durch den Hinweis an den Trailer kommst. Zum einen bekommst Du für nen 1000er keinen neuen Trailer und zum anderen ist es echt ein Anreiz unter den Bummels sich anzuscheissen...lol
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den 1000 Euro das hab ich natürlich mal wieder vergessen mit drauf zu schreiben, obwohl ich es mir vorgenommen habe Werd ich halt morgen neue aufhängen War nämlich heute schon da und hab welche aufgehängt Hast du vieleicht das Bild in einer besseren Qualität? Wenn ja dann wäre es nett wenn ich das von VORN geschossene Bild bekommen könnte
!!Hier ein Link einer Schnellfahrkarte für Holland!! http://www.tinyurl.com/387n2bl Tot ziens Gruss Andre Bin nicht schlau-ich komm vom Bau Geändert von quo16 (28.04.2011 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Andre,
so viele Schiffe lagen ja nicht die Nacht oder? Naß Dämmert es nun?
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde aber bei Gelegenheit versuchen, Dich aufs Foto zu bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr denn auch mit zwei Booten im Päkchen gelegen?
|
||||
|
||||
Ja, erst zu viert, dann über Nacht zu zweit und Sonntags wieder zu viert. Ihr seid ja recht früh abgefahren...habe ich so in Erinnerung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den vier booten das kann ich wahrscheinlich nicht wissen, da ich erst am Sa. gegen 19 Uhr dort war und am So. auch recht spät dort geankert habe. Sind früh zur Bijland gefahren wegen Bimini und haben noch einige Bekannte besucht.War ganz lustig. In welchen Hafen liegst du denn?
|
||||
|
||||
Wir liegen im alten Hafen De Mars. Apropo Bimini... Du weist aber das auf T-Eiland auch ein Sattler ist oder?
|
||||
|
||||
Jo das hab ich von meinem Nachbar gehört(Eigner der Marco Polo) und hab auch über ihn fragen lassen was es kostet, der war aber zu teuer für meine Verhältnisse, da ich den Sattler in de Bijland kenne und er mir wirklich einen guten Preis gemacht hat.
|
||||
|
||||
Ja denn ist es ja gut. Vielleicht sieht man sich ja. Wir werden auch mal so langsam die Klamotten packen und dann gehts los. Das WE steht vor der Tür.
|
||||
|
||||
Wir sehen uns in R H E D E R L A A G
|
|
||||
|
||||
Naja...
gesehen habe ich nicht unbedingt viel. Trotzdem ein schönes WE in Rhederlaag. Wetter an beiden Tagen schön sonnig aber auch sehr windig. Der Wasserspiegel sinkt weiterhin :-( Auf dem See fast nur Segler in voller Fahrt unterwegs. Kytesurfer waren auch zu beobachten. Ansonsten nix neues.
|
||||
|
||||
Wir waren Sonntag das erste mal auf dem Rhederlaag. Ein echt schönes Revier. Ich denke dort wird man uns jetzt häufiger sehen
|
||||
|
||||
Hi Tobi.
Willkommen in diesem Thread. Klasse Fotos. Endlich mal wieder jemand der die Kamera zückt.. Wir lieben das Revier auch und können nur schwer das nächste freie Wochenende erwarten.
|
||||
|
||||
Wie siehts denn zur Zeit mit dem Wasserspiegel so aus???
|
|
welcher Wasserspiegel ??????
Wenn das so weitergeht, sitzen wir alle bald trocken. Der Hafen wird nicht weiter ausgebaggert, laut Henk (Hafenmeister). Dies würde das Amt machen - und die machen sowas nicht. Und laut Nachrichten haben wir bereits jetzt ein historisches Tief was den Wasserpegel an geht - sowas gabs noch nicht seit der Aufzeichnungen des Pegels vor 90 Jahren. Und auch der Yachthafen te-Eiland kann nur noch kleinere Boote kranen, die haben da kaum noch Tiefgang und wenn man auf die Anleger runtergeht - die sind arg schief und bereits gegen wegrutschen gesichert.. Tendenz fallend. |
|
||||
|
||||
Das ist doch was fürn Ar......
|
|
||||
|
||||
Hey welche Slipe ist das - war der Wasserstand noch OK zum slippen ?
Würden auch gerne nächstes Wochenden nach Rhederlaag fahren . Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Das ist die öffentliche, haben Sonntag noch welche geslipt.
|