|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke für die PN, Christian !
Mit dem Verdeck (dreck) bin ich grundsätzlich zufrieden, da es halbwegs passt ! Aber es ist leicht undicht beim flachen dreieckigen Teil rechts und links und beim zumachen kannst dir schon einmal harte Haut zwischen Daumen und Zeigefinger wünschen. Habe es aus diesem Grund 2011 eigentlich immer herunten gehabt und nur montiert wenn wir nach Hause fuhren !
|
||||
|
||||
Danke für die Info
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Und jetzt ist das Verdeck endlich kaputt gegangen !
Vorderes Gestänge und Plane komplett laut Marina bei Bura am letzten WE ! Kasko bereits gemeldet !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ganze Jahr nur mit Cabrioverdeck würde mich auch nicht ruhig schlafen lassen. Meine Winterplane ist aber am Samstag auch beschädigt worden. Hilft also auch nur bedingt. Ich habe aber heute Fotos bekommen , die Plane ist zumindestens noch dicht und nur am unteren Rand an den Befestigungsleinen ausgerissen.. Beim Verdeck regnet es direkt rein wenn es einen Schaden gibt. Es wird wohl auch länger dauern bis dir einer den Schaden repariert , die Planenmacher sind nach den letzten Burawochen gefühlt bis 2015 ausgelastet
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
HI,
solltet ihr original BAVARIA Nautisattler Planen benötigen PN an mich |
|
||||
|
||||
Uns hats die Komplettpersenning zerlegt. War aber nur die billige Transportplane dies gratis dazu gibt. Drunter ist eine Hafenpersenning die das Cockpit und Sonnenliege abdeckt. Da hats ein zwei Tenax Knöpfe ausgerissen und ein Spanngurt ist Vergangenheit. Mist ....
Laut Marina hats einiges zerschossen. Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hi,
was ist eine Nautisattlerplane?? Und wieso sind eure Planen und Verdecke kaputt, von Stürmen hab ich nix gehört? Noch 1,5 Monate grrrr, hoffentlich wirds bald warm!!! MFG Bully
|
||||
|
||||
Nautisattler ist /war der Hauslieferant für Bavaria Verdecke.
In Kroatien war in den letzten beiden Wochen sehr schlechtes Wetter mit Frost und Sturm mit z.T. 200 km/h Hier ein paar Bilder: http://www.sea-help.eu/de/news_/wint...nter-2012.aspx
|
||||
|
||||
Hey,
man das sieht sehr übel aus, teilweise Bizzar. Hoffentlich bleibt es bei der Beschädigung der Plane!!! MFG Bully