|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
ALSO:::::::::::::::::
Ich habe mir den Motor nun mal bildlich angesehen: ABSOLUT GARNIX für den "normalen" Bootsfahrer. Nur wer Motorsportambitionen hat und gern mit mindestens flotter Gleitfahrt bis Vollgas unterwegs ist. Der Grund ist logisch und kann man sich selber beantworten. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum stundenlangen Tuckern ist der wirklich nix, aber alles ab gemütlicher Gleitfahrt ist ok. Viel Schlimmer ist meiner Einschätzung nach, das lange nicht jede Werkstatt die Vergaserbatterie vernünftig einstellen kann. Bzw. solche Motoren überhaupt anfassen mag
|
|||
|
|||
Kennt den jemand von euch eine Werkstatt die solche Motoren wartet?
|
||||
ICH, ICH
..... aber nur wenn ich ihn mal fahren darf. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Ahja *g noch habe ich ihn nicht lachweg
|
|||
|
|||
Moin ,moin erst mal bin neu hier im Forum. Zu dem ominösen 650XS kann ich folgenden Senf dazugeben: Hubraum 816 ccm.,Leistung ca 90 Ps an der Kurbelwelle,das z.Z. verbaute Unterwasserteil ist von einem normalen 650 (Getrieberäder zu schwach ,macht Geräusche,Rüchwärtsgang geht nicht rein) Um den Motor halb getaucht zu fahren ,sollte man das original Unterwasserteil anbauen (Überhitzungaprobleme) Beim original UT sitzen die Ansaugschlitze Ca 1,5-2 cm oberhalb der Propellerwelle,im Bereich des Getriebes. Ich hoffe ich konnte helfen .Liebe Grüße Jens
|
|
|