|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat "Juan Baader, Motorkreuzer und schnelle Sportboote" ? | |||
Ja, ich habe das Buch, kann aber nicht mitmachen | 3 | 33,33% | |
Ja ich habe das Buch und will mitmachen | 6 | 66,67% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lohnt denn der ganze Aufwand? Wenn ich den Thread hier lese, habe ich den Eindruck, es gibt dafür kaum Interessenten.
So selten ist das Buch auch gar nicht. Ich habe vor 2 oder 3 Jahren eins gekauft. Da konnte ich bei verschiedenen Antiquariaten unter bestimmt einem halben Dutzend Exemplaren auswählen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wepi |
|
Hallo Helle,
scannen kann weitergehen, heißt das nun, wir senden Dir zunächst die Muster, gemäß meinem Vorschlag ? Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja TOMMI von Holger hab ich sie schon, und die sind ok. Meine 200 Seiten sind schon fertig, ich hoffe mal, daß ich die auch verwenden kann . Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Zitat:
dann werde ich auch mal langsam beginnen. Spätestens morgen gehts los.
|
||||
|
||||
Ich hoffe dein Postfach läuft nicht über....
Seiten 200-299 liegen bei dir im Postfach.
|
||||
|
||||
Vermutlich schon passiert!!
Hab gerade gesehen: Mein Account bei GMX erlaubt nur Dateianhänge bis 20MB. Holger, bitte schick sie nochmal aufgeteilt auf mehrere Mail's. Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Zitat:
5 Portionen zu jeweils unter 20MB. Wenn das auch nicht geht dann schreib mir eine Mail und ich schicke dir einen Downloadlink.
|
|||
|
|||
Hallo, ihr Scanfachleute (Helle, bieri, Monk, Huebi)! Ich habe leider keine Erfahrung mit gescanntenDateien, die viele Seiten enthalten. Ich frage mich, wie Ihr diese großen Dateien (z.B. die erwähnten 5 à 20MB für 100 Seiten) hier ins Forum laden wollt. Die Forumssoftware läßt angeblich nur GIF-Dateien bis max. 100KB oder PDF-Dateien von max. 3,9MB Größe als Anhänge zu. ??? Gibt es dazu schon Ideen? Soll die Gesamtdatei irgendwo im IN abgelegt und von dort geladen werden, oder wie sonst?
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach alles lesen..... Als Pdf sind die Dateien dann später auch noch etwas kleiner.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Nun, die Datei wird auf einem Server stehen, von wo sich jeder die downloaden kann.
Das hat dann nix mit der Forum-Software zu tun. Wir brauchen nur den link bekannt zu geben, und wer will, kann sich die Datei dort holen. Auch Nicht-Boote-Forum-User. Und ich will sie in meinem Umfeld auch als CD weitergeben. Vielleicht reichts ja noch zu einem Weihnachtspräsent Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Danke, Helle. Das hatte ich vermutet, als ich fragte, ob die Gesamtdatei irgendwo im IN abgelegt werden soll. Ich hatte dabei aber das Klasse Angebot von Tommy übersehen. Dann weiterhin viel Erfolg!
Gruß Wepi
|
|
Hallo Helle,
prüfe bitte mal Dein E-Mail Postfach nach, da geht wohl z.Z. nichts mehr hinein . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
Hallo Tommi,
hinterleg die Dateien irgendwo auf einem öffentlichen Server, so das Helle die herunterladen kann. Das habe ich auch so gemacht. Mit dem Postfach hatte ich auch Probleme.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe den Scan des Buches fertig. Die Dateigröße beträgt ca. 108 MB für die PDF-Datei. Es ist eine Textsuche im Dokument möglich. @helle Ich lade die Datei auf einen Server und schicke dir den Downloadlink als PN. Schaue es dir einmal an und dann kannst du ja entscheiden, ob du dir das so vorgestellt hast. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Mein Buch ist zurück, vielen Dank Ralf!
Ich wünsche allen Beteiligten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
|
||||
|
||||
Die Datei ist fertig und wartet auf die Freigabe aus Argentinien.
Allen mit Rat und Tat Beteiligten nochmal ein herzliches Dankeschön, auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und alles Gute für 2011. Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Enthält das Werk von Baader Baupläne ? Stellt doch mal bitte einen Auszug aus dem Buch ein.
Seine Biographie ist interessant ... nach Argentinien ausgewandert ... mir gefällt das Land auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wepi |
|
|||
|
|||
Moin Helle,
ist schon was freigeschaltet ? Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Ne,aber bald ,
Die Freigabe zur Veröffentlichung ist da, TOMMI hat die Datei schon, er wird sie nächste Woche auf seinen Server stellen und dann den link zum Download hier bekannt geben. Gruß Helle M.Y.Franziska
|
|||
|
|||
Moinsen, gibt es neues?
|
||||
Ja, es hängt z.Z. an mir .
Die Datei liegt bereits auf unserem Server . Jetzt muß der der Pfad sortiert, div. Sicherheitsfunktionen aktiviert werden u. dann kann ich den Link hier bekannt geben . Das macht teils unser Admin, den ich aber in der letzten Zeit kaum sah, da ich viel unterwegs war . Sorry, aber in den nächsten Tagen kommt der Link . Viele Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
|||
|
|||
Danke Tommi