|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Es gibt keine unangenehme Themen, es gibt nur unangenehme User.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich steige jetzt auch aus diesem Tröt hier aus sonst bin ich morgen wieder wegen Störung des Forumfrieden gesperrt
Meine Meinung zu dem Thema habe ich geschrieben und bin wohl auch nicht ganz allein damit. Ich habe fertig
|
|
||||
|
||||
Ja ärgerlich, oder?
Der mußte noch sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
in den A.... kriechen möchtest, müssen vorher aber erst ein paar Leute Platz machen. |
|
||||
Ja, vorallen die Masse machst. Ich mach jetzt hier zu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|