|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eine wirklich tolle Sache !!!
Wir sind dabei, Daten sind raus ... lg, Joachim |
|
|||
|
|||
echt Klasse Sache !!
Morgen gehts los nach Korcula-ich hoffe die Help Liste kommt noch rechtzeitig bei mir an !
|
||||
|
||||
Top Service
Daten sind raus
|
||||
|
||||
So die Daten sind wieder raus.
Ist ja alles so geblieben wie in 2010. Danke an Volker Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Wir steuern stramm auf die 200 zu.
Stand heute: 195 Einträge 12 davon sind davon allerdings schon wieder zu hause
|
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Daten sind auch raus
|
|||
|
|||
Erinnerung
Hi Conny,
Wir fahren am Donnerstag / Freitag ! Daten hast Du, bitte Liste zusenden ! Danke für die Mühe
|
||||
|
||||
solltest direkt eine E-mail an Conny schicken, damit er dir die Liste zukommen lässt
|
||||
|
||||
Bitte immer per Mail an helpliste@gmx.de anfordern.
Das und der Betreff "Bitte Liste schicken" erleichtern das Abarbeiten ungemein. Gruß Conni
|
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
Help-Liste heute angekommen, vielen Dank nochmals Ich hoff, ich brauch sie nur für ein paar Treffen 11
|
||||
|
||||
Meine Daten sind jetzt auch in der Liste
|
||||
|
||||
Kroatienliste 2011
Tolle Sache habe mich bereits eintragen lassen.
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Daten auf dem Weg !
Danke für Organisation Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Moin
Bin dabei!!!! Perfekte Idee Besten Dank an die jenigen, die sich die Mühe machen, solch eine Liste zu erstellen und zu verschicken. Hut ab Daten sind gerade raus
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für Eure Arbeit. Daten sind unterwegs. Hoffe, daß ich die Liste selber nicht brauche. Viele Grüße Jörg |
|
Sind dieses Jahr erstmalig dabei
Daten sind raus
|
|||
|
|||
Hilfe,
Wir sind schon in Kroatien und haben ein grosses Problem, uns ist ein Elektobauteil an unserem neuem Boot kaputt gegangen welches nur in USA zu haben ist. nach langem rum telefonieren haben wir jetzt beim Marine Center Diebold in Konstanz dieses Ersatzteil gefunden und die würden uns dieses aus einem vorhandenen Boot ausbauen. Das Problem ist jetzt nur, wie bekommen wir dieses Teil schnellstmöglich nach Kroatien ? Fährt irgend jemand diese Woche noch in Richtung Vodice? |
|
||||
|
||||
Bin eingetragen!!
|
||||
|
||||
Moin,
lt. Liste Peterle und brombeer - aber die haben sich in Deinem anderen Trööt ja schon gemeldet. Wünsche euch, dass das Teil schnell bei euch ist. Es gibt ja kaum was Blöderes als ne Bootspanne im Urlaub. Gruß Conni PS: Nächstes Jahr selber auf die Helpliste! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehanic Nautic d.o.o. +385-22-435062 +385-91-4445542 (Mobil) www.mehanic-nautic.hr Viel Erfolg Herbert
|
|||
|
|||
Bin auch in der Liste vielen Dank für die Mühe!!!
Lg Chris |
|
||||
|
||||
Die Teilnehmerzahl aus 2010 ist genackt! Aktuell 248 Teilnehmer
|
|
|||
|
|||
Danke,Hab die Liste gerade erhalten.