|
||||
|
||||
Zitat:
Also wasser war nicht zu sehen, nur das es sehr Grau ist zk = Zündkerze hört man das das irgendwie , das ein zylinder fehlt o. ä.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Florian, also in unseren Breiten wird ein Job als Müllmann in der Familie vererbt, da ist es mit einem Hauptschulabschluss auch schwer. Ein schwerer Job, aber auch (meistens) gut bezahlt und sehr krisensicher. Ich kann Dir nur raten in Dich hineinzuhören und Dinge zu finden die Dich wirklich interessieren. Bei mir war es der Computer den ich zum 12. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Allerdings ist alles nichts ohne Ausbildung und auch Teamfähigkeit. Teamfähigkeit und "etwas erreichen wollen" erwarte ich von meinen Praktikanten. Das kleine Einmaleins erwarte ich schon, andererseits können meine Praktikanten auch erwarten etwas zu lernen. Wer dazu nicht bereit ist hat bei mir nichts zu suchen. Wenn ich "Praktikums Schrott" lese tut es mir in der Seele weh. Das gibt es nämlich nicht, selbst wenn ich Downhill mit dem Fahrrad gegen einen Baum fahre, habe ich immernoch etwas gelernt. Gebratene Tauben fliegen einen nicht in den Mund, aber in unserem Land kann man sie sich locker verdienen. Viele Grüsse Danny PS.: Koch ist einer der schwersten Berufe überhaupt. Ich habe in meiner Studienzeit abgewaschen und durfte da Schimpfwörter lernen, die ein ganzes Buch füllen könnten. |
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt so lese wie meine Einstellung damals war "Omg"
Ich denke heut zu tage anders, obwohl ich immernoch nicht weiss was ich nach der Schule machen soll (ja steinigt mich ruhig deshalb)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schon das Du Interessen und Talente hast. Denke einfach darüber nach und es wird sicher auch einen Beruf in diesem Bereich geben. Wichtig ist im Grunde nur eins: http://www.youtube.com/watch?v=DZla_OXkPM8 (nicht wirklich meine Musik, aber der Text beschreibt es einfach). Höre es Dir einfach an und zeige es uns. Kleiner Tipp: Sie meinen nicht das Gesäß der Mädels. Lieber Gruss Danny
|
|
||||
|
||||
ZK= Zylinderkopfdichtung.
Das Wasser im Öl musst du dir nicht vorstellen, wie Salatöl in der Blumenvase. Das Motoröl geht eine Emulsion mit dem Wasser ein. Auch wenn Milchkaffee sehr lecker ist, wenn das Öl so aussieht, dann ist es eher zum Koxxxn!
|
|||
|
|||
Auch wenn die nicht gemeint ist: sie bewegt ihn sehr schön ...
|
|
||||
|
||||
Du hast vollkommen recht, das gibt einen ganz besonderen Autoduft....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit sochen "Öl" fahren tötet jedes Lager im Motor. Da ist wohl ein Besuch fällig Schön, dass du wohl immer noch zur Schule gehst. Zu dem "Warum" hatte ich gerade letzte Woche ein intensives Gespräch mit meinem Sohn (16j), der sich fragt, warum er die höhere Handelschule machen soll, obwohl er sich das selbst ausgesucht hatte. Wofür? Dazu sage ich mal das, was dir manchmal beim Segeln passiert: Der Weg ist das Ziel. Also ist zur Zeit dein Ziel die Schule. Und das so gut du nur kannst. Was danach kommt, wird man dann sehen. Letztendlich ist es nicht mal so wichtig, welche Ausbildung du dann evtl. machst. Frage doch mal hier im Forum, was hier gelernt wurde und was man heute wirklich macht. Wenn du nur auf einer Stelle stehen willst, musst Beamter werden. Da hat du eine kleine Chance bis zur Rente das Gleiche zu machen. Ziele und neue Wege finden sich, glaube mir! die Frage nach dem "Warum" ist auch deswegen so gefährlich, weil man schnell zu dem Gedanken kommt "hat ja garkeinen Sinn". Was dann kommt, kannst du dir bestimmt vorstellen. Tu das, was du gerade machst, mit Freude und ganzen Herzen und der Erfolg ist DEIN.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Stephan, für mich der Post der Woche! Viele Grüsse Danny
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das teure zeug von Shell auch noch Hast recht ich mach erst mal Schule , ist ja nicht mehr lang Ich dachte schon dran schule weiter zu machen so lang es noch geht , weil wenn ich 18 bin müssen die mich nicht mehr nehmen Da rächt sich das "verschenkte" jahr frag mich heut noch was mich dazu geritten hat gebracht hat der Scheiss auf gut deutscht eh nix ausser das ich muttern wieder geld für Strafen raus leierte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch wenn du das spät einsiehst, freut mich deine Sinneswandlung. Mach einfach so weiter und das beste draus, versuch alles mitzunehmen was du kannst, desto mehr Chancen hast du. Liebe Grüße Andrea
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Motor kann sehrwohl jetzt schweren Schaden davon nehmen. Also nicht mehr mit fahren sondern direkt ab zur Werkstatt.
|
||||
|
||||
Du hast schon soviel Wasser durch den Auspuff und ins Öl gejagt, dass der "Wasserstand zu niedrig ist" (simpel ausgedrückt) um die Heizung funktionieren zu lassen.
Lass mich raten: Deine Mum fährt nur Kurzstrecken? Wenn die Heizung wegen Wassermangels nicht mehr funktioniert ist jede längere Strecke sicher tödlich für den Motor. Also ab zur Werkstatt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gleichzeitig halten diese Kinder ganz brutal ihren Eltern und ihrem Umfeld einen Spiegel vor. Was läuft bei den Eltern ab, was in ihrem Umfeld? Auch der Wunsch einer jungen Frau (oder besser eines großen Mädchens?) nach einem eigenen Baby ist doch nur zu oft der Wunsch nach Nestwärme, einem Defizit, welches sie in ihrer Vergangenheit erfahren durfte. Jetzt einfach die Schuld den Eltern zu geben, macht die Sache auch wieder zu einfach. Wo war da unsere Gesellschft, die evtl. die Möglichkeit gehabt hätte diese Defizite aufzufangen oder die meist jungen Eltern zu unterstützen??? Kommen wir zu der Frage, wer oder was "unsere Gesellschft" ist. Das sind "wir", jeder einzelne von uns. "Aber ich zahle doch schon meine Steuern, eigentlich viel zu viel." Reicht das? oder tragen wir nicht auch Verantwortung, was mit dem Geld passiert? Ist nicht auch mal einmischen und engagieren angesagt? Vielleicht kommt jetzt der Einwand, dass es "früher" noch viel schwerer war und unsere Kinder doch froh sein können über so viel Freiheit. Ja, wir können froh sein, dass wir so "frei" leben können. Aber wer bringt den verantwortungsvollen Umgang mit der Freiheit unseren Kindern bei??? Meine Gedanken dazu....
|
|
|||
|
|||
Wie sollten Eltern das Verhalten Ihrer Kinder ändern, wenn sie selbst halbwegs verblödet sind? Kuckt man sich mal im Unterswchichtenfernsehen um, fragt man sich ernsthaft, warum man ein Befähigungszeugnis für die Hundezucht braucht, und Kinder einfach so in die Welt setzen kann.
Die Allgemeinheit wirds schon richten. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dazu muss ich kein RTL anschalten, da reicht der Besuch eines normalen Supermarkts um entsetzt zu sein. Aber Darwin sprach ja nur vom "Survival of the fittest" - von "clever" war nie die Rede. Überbevölkerung der Erde ist ja wirklich ein gravierendes und sehr bald nicht mehr handlebares Problem, wenn ich mir dazu aber noch ansehe, mit WAS die Erde so alles überbevölkert ist, dann... ach, lassen wir das.
|
||||
|
||||
Das allerdings, ist ein Problem, das schon Griechen und Römer erkannten...
|
||||
|
||||
Zitat:
muahaharrr Sack!
|
||||
|
||||
Ich als Verkehrspädagoge (Fahrlehrer) habe jeden Tag mit Jugendlichen zu tun. Ich empfinde es als eine Schande, das Leute einen jungen Mann masregeln wollen, der viel zu früh seinen Vater verloren hat.
Die Leute, die hier so heldenhaft reden, sollten sich mal an ihre Jugendzeit zurückerinnern. Manchmal frage ich mich, wie unbarmherzig eigentlich so manche User hier sind????? OK, Florian, ich wünsche dir für deinen weitweren Lebensweg alles Gute !!! Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Ach, muss man neuerdings für den Fahrlehrerschein eine PH besuchen? Verkehrspädagoge ... Gefällt mir noch besser als Fußbodenkosmetikerin und Betonkosmetiker
|
|
|||
|
|||
...und was ist jetzt mit dem Autoduft?????
|
||||
|
||||
Das wurde Typ "Vanille" von atu, wo wir gestern auch etwas Frust, äh Frostschutz für den Kühler besorgt haben. Anscheinend hat es die ZK-Dichtung überlebt. Anscheinend hat "bloß" der Thermostat geklemmt und dadurch 2,5 l Kühlflüssigkeit entsorgt. Kein Cappuchino im Öl zu sehen und der Themostat klemmt gerade in geöffneter Position. Kommt neu, neben Inspektion und gut ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke noch mal das du so kurzfristig vorbeischauen konntest
|
||||
|
||||
Verduftet Mal im Ernst ,das Zeug soll nicht sehr gesund sein!! Liebe Grüße Petra |
|
|