|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch wenn es schon etwas her ist und ich noch nicht weis ob ich will
Alle bekommt Ihr sowieso nicht unter einen Hut. Also 2 Termine festlegen und öffentliche Umfrage starten wer wann kommen möchte. Mein Tip nach den Ferien.
|
|||
|
|||
moin meine lieben kollegen,
ich bitte zu bedenken, das ich meine eh schon recht knappe freizeit hier für euch zur verfügung stelle und bitte darum hier und jetzt bis heute abend eine klare ansage zu machen, wer wann vorbeikommen möchte. etwas vorbereitung meinerseits ist ja auch notwendig... vg, frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
vorm Urlaub wirds bei mir leider nichts mehr. Solltet Ihr euch im Herbst finden, wäre ich gerne dabei. LG Rigo |
|
|||
|
|||
Schöne Idee!
Damit das nicht zu kompliziert wird, solltet ihr eine Umfrage starten und 2-3 Termine zur Auswahl stellen. Der mit den meisten Antworten wird dann genommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=76
|
||||
|
||||
moin moin,
aufgrund der regen beteiligung wird es in dieser form keinen lehrgang geben. "wünsch dir was" termine werde ich nicht anbieten. es wäre anscheinend besser, wenn 50€+ pro nase für so einen "wie bewahre ich mich vor fehlinvestitionen und wie mache ich es richtig" kursus nehmen würde, denn dann würden die leute kommen und das stigma "was nichts kostet taugt auch nichts" käme nicht zum tragen. wer jetzt noch etwas wissen möchte, weil er z.b vor der entscheidung für eine neuanschaffung steht und keinen durchgefaulten schrott oder keinen defekten antrieb erwerben möchte bzw. grade irgendein desaster erlebt oder einen umbau plant, der möge mir via pn schreiben. alles weitere besprechen wir dann direkt. vg, frank
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (30.06.2011 um 13:59 Uhr)
|
|
|