|
||||
|
||||
Naja das ist wenigstens noch eine die etwas Arbeitet.
|
||||
|
||||
.. ich dieses permanente Gehetze über Hartz IV - Empfänger, (obwohl niemand die Schicksale kennt, die dahinter stehen), nicht mehr hören kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach fertigem Text und 5 Minuten überlegen: - gestrichen -
|
||||
|
||||
...einige Leute einfach ihre Meinung streichen und noch nicht mal verraten in welcher Farbe
|
|||
|
|||
...meine Bank renoviert und mein Konto gleich mitgestrichen hat.
|
|
|||
|
|||
...dieser unanständige Typ nie zurück grüßt
|
|
||||
|
||||
weil mal wieder ein Unfall direkt vor unserer Haustür passiert ist und die zulässige Geschwindigkeit immer noch nicht herabgesetzt wurde.
Ein Reh musste sein Leben lassen....... war hochträchtig....... die 3 Kitze wurden beim Zusammenstoß aus dem Leib gerissen..... ich könnte echt kot.......!!!
|
||||
|
||||
...weil mein Urlaub seit gestern zu Ende ist und die Grippe jetzt nachgelassen hat. Letzte Woche auf Mallorca musste ich zwei Tage im Bett verbringen - es gibt 51 Wochen im Jahr wo es günstiger wäre krank zu werden!
|
|||
|
|||
der Typ schlimmer ist wie ein englischer Wachsoldat am Buckingham-Palast. Er verzieht keine Miene wenn man ihm in die Hose greift.
|
|
||||
|
||||
Weil mir jemand mein Traumboot vor der Nase wegschnappt und ich nichts machen kann.
|
|||
|
|||
ich bei ebay reingefallen bin! Zwar zum ersten Mal, aber mal sehen wie das nun ausgeht.
Todschicker Blazer, Beschreibung: "NEU, ungetragen, Fehlkauf meiner Mutter" ah ja...... kam denn ja heute an: Ärmel umgenäht, Taschentuch in der Tasche, Kragen und REvers gelblich verschmutzt, und ein ekliger Geruch ist auch noch dran. *grusel* - sowas gehört in die Mülltonne !!!! Sowas hab ich noch nie erlebt und ich ersteigere seit vier Jahren ziemlich viele Textilien! Die Bewertung der Verkäuferin: 100 % positiv und seit 2003 bei ebay angemeldet. Hab noch keine negative Bewertung geschrieben, obwohl mir das in den Fingern juckt, und erstmal Rücküberweisung des Geldes gefordert. Ok, ist nicht viel, inklusive Porto 16,13 Euro - aber trotzdem. Boah was bin ich sauer, hab mich so auf das Teil gefreut - wäre wirklich schick wenn es denn brauchbar wäre. Anneke |
|
||||
|
||||
... weil ich Anneke jetzt nicht in ihrem neuen Blazer sehen kann
Gruß Markus
|
||||
|
||||
...weil ich vorher nicht verstanden habe, warum Anneke immer so hübsch bunt gekleidet ist.
|
|||
|
|||
...weil ich nicht verstehe warum begründete schlechte Bewertungen nicht gegeben werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
weil ich nun schon wieder zum Angeln nach Dänemark muss-ist so ein innerlicher Drang,gegen den ich nicht wirklich ankommen kann
|
||||
|
||||
Weil ein Großteil der Boote die bei Boatshop24 oder Bestboat24 angeboten werden, schon lange verkauft sind und die Verkäufer ihre Anzeigen nicht rausnehmen oder auf Mails nicht antworten.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (11.05.2011 um 18:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Warum muß das schöne Wetter immer unter der Woche sein und selten am Wochenende.
Der Wind ist sonst immer Abens eingeschlafen,ich glaube er ist in den Wechseljahren ,der frischt zum Abend auf, hallo .
|
||||
|
||||
...weil der Thread hier kein Ende nimmt....
|
|
||||
|
||||
Weil vorhin mein Hund ausgebüchst ist und erst auf das 3. mal Abrufen angelaufen kam!
|
||||
|
||||
weil für das kommende WE in Sloten schlechts Wetter angesagt ist.
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Ja das auch noch, ich wollte mein Boot ins Wasser lassen ....
|
|||
|
|||
... mir www.zensus2011.de gegen den Strich geht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|