![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() *daumendrück*! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bernd, wir drücken auch mit!
|
||||
|
||||
![]()
Die sind hier alle voll witzig
![]() ![]() ![]() Besonders das Anziehpäckchen für die OP das hier liegt. Mein Gott Marcus Du hättest mich warnen sollen... da MUSS man sich doch mental drauf vorbereiten ![]() Heiko: Jaaa gibts mir, ich habs verdient ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bernd, hätt ich dich vorgewarnt vor den schicken Klamotten, so wärst du bestimmt vorh er noch ausgewandert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bernd dann haste ja auch nen bischen stimmung auf dem Zimmer,das ist doch gut.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, bin wieder zuhause, habe eben meinen Captain Blackbeard besucht. Er hat soweit alles überstanden, ist nur über die Stützstrümpfe am meckern. Und das einäugige Sehen klappt auch schon ganz gut.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr. Ist gar nicht einfach mit einem Auge zu sehen. Mit dem operierten Auge sehe ich nur Farb- und Dunstschleier. 2 Wochen soll ich nun möglichst Tag und Nacht auf dem Rücken liegen damit sich das Implantat optimal an die Hornhaut legt. Oh man ist das langweilig... tja Heiko lesen kann ich wohl, ist aber zu anstrengend momentan. Futter Du mal Dein Schnitzel. Dann wirds bei Dir wieder normal. Ich versuche alles damit nächstes Jahr mit meinen beiden Penelopen auf Wasser kann. Und dann kommt der Tonnentest: Sehe ich die nächste Tonne oder nicht
|
||||
|
||||
![]()
Eyeyey, 2 Wochen Extremliegen
![]() Das wird aber wirklich etwas langweilig ... vorallem musst dann die schicken Strümpfe ja einige Tage länger tragen ![]() Wünsch dir aber eine schnelle & gute Besserung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Beim Tonnentest kann man auch mit (angeblich) gesunden Augen durchfallen ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Bernd das wird schon halt du dich mal schön ans liegen und ich an meine Dieet
![]() Aber besser ist das wohl für uns beide ![]() Und wenn du dann raus kommst trinken wir zusammen nen Bier das wird dann mein Erstes sein nach meiner Geschichte ![]() Ich versuch dich morgen mal zubesuchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir alles gute
![]() wie du liegst hier in Bhv ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bernie, zum Tonnen sehen reichts vielleicht, zum Tonnen treffen braucht man Experten wie Ady oder Stephan.
![]() Gute Besserung!
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Börni, irgendwie hab ich es gar nicht mitbekommen, dass du endl. den Termin hast, hattest.
He alter Pirat, ich wünsche Dir dass alles zur Zufriedenheit abläuft - und geniesse einfach die Vollpension mit Rundumservice. ![]() Alles Gutste Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Börnie,
gute Besserung. Werde dann das Feuerwerk für dich heut Abend mit ansehen.......... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Matratze hart wie Pappe, fast so dünn wie Pappe (8cm bockiger Schaumstoff mit Antirutsch vom Feinsten.) Rückenaua ohne Ende
![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt muss ich Schluß machen. Die olle Zippe kommt gleich mit dem Frühstück, wird wegen Durchzug auch wieder mit der Tür kämpfen und wenn Sie bzw Er rausgeht muss ich wieder hinterherrufen: MACH DATT LICHT UT, DU OLLE ZIBBE!! ![]() ![]() Guckst Du hier. Originol
Viele Grüße Bernd ![]() Geändert von OdysseusHB (29.08.2011 um 06:55 Uhr) Grund: Link hinzu
|
|
||||
|
||||
![]()
Stell dich nicht so an börnie!!! Hast ja bald dein eigenes bett. Ob der Service da besser ist???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den Service kann er nachher selber testen, denn er kommt heute wieder raus... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab gehört das er sich Matratzen vorn Fernseher legen will, um sich dann da von dir mit Leckereien bedienen zu lassen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Marcus wie geht's bei Dir? Schick doch mal Telefon per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Also mir gehts bis auf ab & wann auftretende Kopfaua ganz gut.
Nächsten Dienstag gehts zur Reha Massnahme für 3 Wochen. Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelle Statusmeldung
Bin seit Dienstag aus der Reha wieder zuhause und es geht mir echt soweit ganz gut. Anscheinend bin ich auch wieder ganz dicht im Kopf ![]() Montag fange ich per Wiedereingliederung an zu arbeiten. Muss erstmal wieder angelernt werden, da ich ja seit Anfang Juni nicht mehr dort war ![]()
|
|