|
||||
|
||||
Zitat:
träum weiter................
|
||||
|
||||
Der Pott bleibt im Pott...
|
||||
|
||||
OK, dafür geht die Schale dann aber mal schön in Norden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
solange im Pott keiner den Pott als Pott oder Porta Potti nutzt, kann der
Pottbesitzer ruhig ausm Pott kommen... Geil...Süderbrarup wird Meister
|
||||
|
||||
wollt auch wieder mitmachen..wegen der "quote"...aber als ist passwort falsch trotz eingabe und anforderung eines neuem..:-(
ok...hat sich gerade erledigt.....bin dabei..
Immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.. Gruß JOJO Geändert von Kleine_Krabbe (21.07.2011 um 23:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
jo, nach Grömitz...........
|
||||
|
||||
Dirk mal wirklich, ich kenn keiner der so wenig von Fußball versteht wie du.Man sieht ja für welchen Verein du am grölen bist!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens beide Pötte bleiben im Pott, BASTA Da gebe ich Dir recht aber er wird niemals in Schalker Hände gelangen Wie war das noch "Ein leben lang ohne Schale in Der Hand"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin am grölen für den DEUTSCHER MEISTER nääääääääääääää
|
||||
|
||||
und Samstag gibbet wieder ne Packung.................für Herne.........
Durftet ihr beim Liga-Pokal nicht mit den Großen spielen..............
|
||||
|
||||
haben wir nun ja gesehen wer da eine Packung bekommen hat.
Nun sind die Verhältnisse in unserem Tempel wieder gerade gerückt. Keine Punkte, keine Fahne, BVB
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jo, ich habe gerade mal einen Schuss auf unser Tor gesehen, sonst nix von den Blauen. Wahrscheinlich biste auch überzeugt, dass ihr besser gespielt habt, näääääää Zumindest sah das bei euch ja wenigstens wie ein wenig Fussball aus im Gegensatz zur letzten Saison...............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde hier nischt
|
||||
|
||||
klar............ Augen verblitzt vonne de Sonne, nääääääääääää
|
||||
|
||||
Wenn ich zu schnell schreibe, schrei "Stopp!":
1. Gehe auf "Tippabgabe".' 2. Oben ist ein DropDown-Feld, wo der 1. Spieltag voreingestellt drinnesteht. 3. Da wählst du "Fragen". Der Eintrag ist im DropDown gaaaanz oben. 4. Anschließend klickst du auf "Anzeigen". 5. Et voila! (Fragen beantworten nicht vergessen....)
|
||||
|
||||
Etwas Nachsicht bitte, er ist graublond...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Danke Hans,
einige HH haben ja 9 Knochen mehr im Körper wie wir.................. weißt doch, die sind für das mechanische Gehirn, nääääääääää
|
||||
|
||||
So, das wäre auch schon mal geklärt ... Es kann losgehen
|
||||
|
||||
TIPPEN nicht vergessen....morgen gehts los
NUR DER HSV !!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wer war das hier noch mit einer Dauerkarte für die GG
Viel Erfolg ... Ich werde etwas mehr zweite Liga schauen |
|
||||
|
||||
ein paar tipps fehlen noch
|
|
|||
|
|||
Bin auch noch kurzfristig aufgesprungen!
Aus der Erfahrung heraus bin ich aber keine große Gefahr! |
|
||||
|
||||
Moin, die Königin (Petra) hat sich als neue Mitspielerin angemeldet . Sie hat einen satten Fussballsachverstand und ist in der Tipptabelle häufig auf den vorderen Plätzen zu finden (leider meistens vor mir)
Viele Grüße Thomas
|