|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich denke mal im "normalen" User Betrieb bemerkt man es nicht Habe eigentlich nur die Endung in zip geändert und fertig Phil
|
|
||||
|
||||
heuteihe = Geheimwort,es bedeutet heutige
Moin zusammen Da waren die Finger mal wieder schneller als das Hirn Grüße Richard
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Geändert von Thomas_B (26.07.2011 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist hier verkehrt?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das fahrrad?
er darfs nich fahren! er hat keinen daumen zum klingeln... lalala.... prost! |
|
||||
|
||||
Nun, die Tatsache, daß Anneke hier direkt danach fragt, welche Geheimnisse in einem Bild versteckt sein können ist doch wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl
sich einmal das Bild in Ihrer Signatur anzusehen : Zunächst einmal der Schriftzug: Der hat genau neun Worte. Also 3 + 3 + 3 Statt eines Punktes am Ende finden sich da aber viele. Das ist ein klarer Hinweis darauf, daß hier etwas im Morse Code übermittelt werden soll. Unter der Brücke finden sich drei lange Stangen. Also drei mal Lang : "O" Das Haus links neben der Brücke hat genau drei Fenster. Fenster sind aber nicht lang, sondern im Vergleich zu den Stangen eher kurz: Also drei mal Kurz = "S" Schauen wir uns das Haus neben der Brücke an : Dort stehen drei kurze Stangen : Erneut " S " Zusammen also: " SOS " Die verschlüsselte geheime Botschaft einer womöglich zerrissenen Seele in diesem Bild lautet also : Annecke braucht Hilfe.
|