![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nun guck ich jeden Morgen hier hin weil ich in 6 Wochen kein warm Wasser mehr machen kann
![]() http://www.tecson.de/pheizoel.html Bei so einem Scheiß wird mir übel aber nicht bei 4 € im Jahr für Luft überprüfen ![]() ![]() Wenn der Ölhöker das verursacht hätte weil er mehr Kohle verdienen will hätte er ungefär 42 Lamborghini auf dem Hof stehen aber er hat immer noch sein ollen Astra ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch nicht für Luft bezahlt und werde auch dafür nichts bezahlen.
Wenn alle plötzlich für Luft Geld verlangen, hole ich mir zu meinem 12V-Kompressor einen geeichten Druckluftprüfer. ![]() Oder ich betreibe eine Luftstation neben der Tanke und verlange nur 30Cent pro Reifen. ![]() Kalli
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So lange fahr ich nicht mehr Auto ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, erwischt.
![]() Dann verkaufe ich ebend 75% N2 (Stickstoff) mit Edelgasen und ca. 24% Sauerstoff zu 40Cent pro Reifen. Das Soll ja besser sein als reine Luft. ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Das geht nicht, die grausiggrünen werden sicher bald die 0,3% co2 in der druckluft verbieten und dafür co2 zertifikate verkaufen. Drei jahre später gilt dann gleiches für die atemluft...
Ohne smilie ! |
|
|||
|
|||
![]()
Das bringt mich auf DIE Lösung schlechthin.
Statt das böse überschüssige CO2 in der Erde oder der Nordsee zu verpressen könnte man doch die Reifen mit purem CO2 aufpumpen. Da würde doch ganz schön was wegkommen und man hätte jede Menge CO2 Scheine zum verkaufen in der Hand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist äusserst ungesund, du sollst doch mehr trinken.
|