|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch wir sind wieder auf RAB. Wir w47, m49 und Sohn 14. Vom 16.07. 4 Wochen auf jeden Fall. Machen gerne auch mal Touren. Gerne auch mit Übernachtungen (natürlich auf dem Boot). Abends richtig gemütlich machen , mit Sekt , Bierchen usw.
Gruß Birgit
|
|
|||
|
|||
Hallo wir 2 sind immer Juni in Supetarska Draga-Wir mieten immer eine Ferienwohnung mit einen Liegeplatz wir wünschen Euch einen tollen Urlaub Falls Ihr eine Bleibe mit Bootsliegeplatz sucht kann ich euch gerne helfen, Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
So wir haben auch gebucht. Meine Wenigkeit, meine Frau ( 37 ) und unser Sohn ( 5 ) werden uns ab dem 09.07.12 bis 25.07.12 auf Rab einfinden. Wir werden unser Quatier in Barbat einrichten.
|
|
||||
|
||||
Also Rab steht ja auch dieses Jahr wieder hoch im Kurs!
|
|||
|
|||
Wir sind vom 05.07-25.07 auf dem CP in Lopar und hoffen auf gutes Wetter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf deine frage bezogen, eh eigentlich alle. Wär fährt nach HR. Schau mal, wir sind die letzten 3 Juni Wochen in Krk / Porat anwesend. Da ist noch ruhe .... die ich auch sehr sehr brauche ... Stress und das ganze rali fari das habe ich Zuhause das ganze Jahr. Wir schätzen unsere Ruhe.
|
||||
|
||||
Geschafft!!!
Gerade kam die Buchungsbestätigung aus Kroatien. Wir sind ab dem 21.7. 17 Tage in Murter.
Wir sind das erste mal dort, nach 15 Jahren Dänemark mal was ganz anderes. So langsam kommen Vorfreude und Neugierde auf, ich hoffe die vielen Bilder versprechen nicht zu viel.
|
|
||||
|
||||
13.8.-1.9.2012 Murter
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||
|
|||
Natürlich gehts dieses Jahr wieder nach Kroatien.
KW20 KW27 und 28 KW32-34 und KW40 Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Sommertörn 2012
Liebe potientelle Einbrecher,
da unser Haus auch während unserer Urlaubszeit ständig bewohnt ist, kann ich hier beruhigt schreiben, dass wir unsere Bayliner 285 am 06.07. in Zadar einkranen lassen. Die erste Etappe soll uns dann bis zum 17.07. nach Split bringen. Dann soll es - so Wetter, Technik, Lust & Laune mitspielen - weiter gen Süden bis zur Mündung des Bojane (Buna) (Montenegro/Albanien) gehen. Wenn möglich, den Fluss hinauf bis in den Skadar-See. Heute hat meine Kasko-Versicherung signalsiert, dass ich für Albanien zeitlich befristet aber ohne Zusatzprämie die Kasko-Deckung bekomme. Albanien ist sonst in der Regel bei den Versicherern ausgeschlossen. Spätestens am 01.08. wollen/müssen wir leider wieder in Zadar den Flieger nach Hause erwischen. Wenn sich jemand anschließen möchte - sehr gerne! Schreib einfach mal ne PN. Übrigens: "Wir" sind 59/49 (m/w) - bis Split + 17 (w), danach nur noch zu zweit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist nicht fair, so viel Zeit möchte ich auch mal in HR verbringen dürfen wie kommts ? eigenes zuhause dort ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür Muss ich in den Wintermonaten Überstunden ohne Ende schieben. Nov bis Feb. geht nichts unter einer 65-70 Stunden Woche. Dafür habe ich den Ausgleich im Sommer Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber auf insgesamt 4 Wochen im Jahr kommen auch wir! Gruß harri
|
|||
|
|||
von Deutschland nach HR, wäre mir bei den Spritpreisen viel zu teuer und viel zu weit zum fahren ist schon von Österreich aus nicht billig, bleiben Heuer auf der Donau da kann ich auch am Schiff schlafen und der Urlaub kostet fast gar nichts und bin in 50min. am Boot
|
|
||||
|
||||
Hier gehts doch darum wer hinfährt nicht wer zu Hause bleibt!
Wir fahren im Juni 3 Wochen nach Betina. Mit Freunden und Schwesterschiff! Freu!!!
|
||||
|
||||
Hallo Michi,
welch ein Zufall. Wir fahren auch im Juni für drei Wochen mit Freunden und Schwesterschiff:mrgreen : und freuen uns natürlich auch.
|
||||
|
||||
Boot fahren und essen und schlafen und essen und schlafen und boot fahren und essen und..........Propeller testen und essen und schlafen!!!!!
|
||||
|
||||
Wir sind auch wieder in HR! Rab Barbat 08.07-27.07.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
fährst/bist Du alleine in HR? Bootfahren - Essen - Schlafen...................... ist doch langweilig. Bootfahren - Essen -Rotwein - Bei- Schlafen , dass ist Urlaub
|
||||
|
||||
Zitat:
Alkohol ist auf dem Boot nicht erlaubt bei mir ist 0Promille Toleranz! Weiswein, erst abends aber auch nur am Wochenende! Schlafen in jeder Form erholsam, kurzzeit, tief, bei- egal wie Essen leider nicht mehr so viel wie früher
|
||||
|
||||
Zitat:
Von uns runter zu teuer .... hmmm 530Km nach Krk zu weit Sind wir Ehrlich, was ist Überhaupt billig ??
|
||||
|
||||
Sorry Michael, aber das ist fad.
|
||||
|
||||
Ruhe herrscht auf dem Boot, zwangsrumsitzen ect.
Fad ist da untertrieben, dröge langweilig, ich weis gar nicht warum ich überhaupt Urlaub in HR mache! Den hatte ich weiter oben übrigens auch vergessen! Mir wird schon ganz hibbelig wenn ich an die Riesen Steaks auf ZUT denke und den vielen Wein!
|