|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich steht in den Papieren 2,55m.
Ich werde mein Boot jetzt umtaufen in "Kühlbox"! Niemals werde ich so einen Schwachsinn machen und eine Sondergenehmigung für Überbreite beantragen, wenn mein Boot 1 cm schmaler als ein Kühlkoffer ist, der dies nicht braucht. Man merkt schon, dass es in der deutschen Geschichte nie eine Revolution gab. yello |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas.
Der Hummer 3 darf bei uns 2,3 Tonnen in der Maximalmotorisierung. Dann pack ich mit meinem Nissan D40 die AIDAcara aber locker!! Anfrage: Kann mir jemand leihweise einen 39000 Tonnen-Anhänger borgen. Das möchte ich doch gerne mal testen. Danke. Gruß Mütze
|
|||
|
|||
1848, 1918 (1989). Geschichte sechs, setzen.
|
|
|||
|
|||
Oh Gott, wenn das bei dir Revolutionen waren, ist ja alles klar.
Ich seh schon, zum eigentlichen Thema kommt nichts mehr. |
|
||||
Hallo zusammen,
wie gesagt, geht bestimmt 1000 mal gut, besonders wenn man auf trockenem, festen Boden fahren kann . Aber mit einem so durchgebogenem Trailer würde ich niemals über die Autobahn wollen . Kann aber auch mal so ablaufen : http://www.youtube.com/watch?v=6fn8K...eature=related Spätestens dann wird nachgedacht . Hallo Themenstarter (Yello), wäre mal freundlich Deinen Ansprechnamen zu erfahren . Niemand hier will Deine Daten (Gebt, Fam. Name,......) . Spitz oder erfundendener Name genügt doch, falls Du so eine Angst hast . Das macht den angenehmen Umgang unserer BF-Gemeinschaft aus, finde ich . Und komm bitte mal von Deiner contra Deutschland Haltung runter . Vor allem, wenn Du keine grundlegenen Kenntnisse hast . Diese Breite von 2,55 m ist eine in Deutschland umgesetzte EU-Richtlinie . Nach altem Deutschem Recht waren es noch 2,50 m . Und sehr viele weitere EU-Länder haben dies ebenfalls übernommen . In den USA ist auch nicht alles toll mit den Gesetzen . Z.B. in San Francisco, da ist nicht mal eben am Strand ne Kiste Bier zum Grillen mitzubringen . Und wenn erwischt, gibts auch kein 5 Dollar Ticket, sondern Verhaftung u. ab zur Wache . Allso immer langsam mit Ländern u. deren Bedingungen . Bei 2,55 m ist Schluss, darüber gehts nur mit Sondergenehmigung oder es erreicht jemand eine Gesetzeserweiterung in Brüssel für Bootstransporte bis 2,60 Breite, wie bereits die Kühlkoffer . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
|||
|
|||
Yello, du kleiner Revolutionär, du hast bestimmt schon gaaanz viele und schönere Revolutionen gemacht, was?
Ich bin stolz auf dich, o du mein Held. |
|
||||
|
||||
Das stimmt aber nicht.
Und auch wenn Du's nicht glaubst, Polizisten können messen. Du scheinst mir einer der Zeitgenossen zu sein, die meinen, Regeln wären nur für die anderen gemacht.
|
|||
|
|||
Schlechter Empfang durch Störsender auf diesem Kanal. Schalte hiermit ab.
Over and out. yello |
|
||||
|
||||
Wenn du so weiter machst bald endgültig!
|
||||
|
||||