|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denkst du das Frauen das nicht können? Du glaubst jawohl nicht das ich mich auf Raststätten,in Restaurants usw auf die Brille setzen würde... Nee,Torbi....Niemals
|
||||
|
||||
Frauen können das ganz gut lenken. Dafür haben sie ja extra da son JoyStick dran.
|
||||
|
||||
Kleine Mädchen können das, zumindest solche die von Männern großgezogen werden.
|
|
|||
|
|||
Machste auch immer schön deine eigenen Pissespritzer von den Kacheln oder muss sich deine Partnerin damit rumquälen? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Auch große Mädchen können das..ok,die Knie haben dann schon ne Beugung von ca 60-80 Grad
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich übrigens schon live erlebt, da hat der Onkel aber erstmal überrascht blöde aus der Wäsche geguckt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (21.10.2011 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn man sich immer setzt, entgeht einem doch zu viel...
außerdem wie soll das dann mit der Trennung funktionieren? P.S.: Ich wohne alleine, stehe gerne und mache auch die Spritzer selbst weg.
|
||||
|
||||
Das ist eine " Pinklelrinne"
Die Becken sind mit Eis gefüllt, rochen nach Zitrone. Das ganze gibt es zu erleben in Rio bei Marius an der Copa Cobana |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns hängen die Töpfe extra höher, um das Leben etwas entspannter zu gestalten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch ekelig,wird ja ganz gelb
|
||||
|
||||
Was will du mir damit sagen?
Es ist 21.37 Uhr und kann deine Aussage nicht interpretieren. Schreib doch mal für Doofe. Geändert von Vista (22.10.2011 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Streiche den 2. Satz. Anderer Zusammenhang.
|
||||
|
||||
Bei 36° ist so eine gekühltes WC schon angenehm.
Schau dir mal die Bilder im Netz an, das Restaurant mit seiner Einrichtung ist schon außergewöhnlich.
|
|
||||
|
||||
Immer dran denekn,
Brille hoch Ihr Stehpisser
|
||||
|
||||
Das war auch nicht schlecht.
Mit Aussicht über Bratislava beim Pinkeln. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hach tolles Thema.
Schön zu lesen dass doch einige schreiben sie putzen es selber auf wenn was daneben geht. Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht dass die Männer dass oft gar nicht sehen. Sagte ich zu einem von meinen 3en sie sollen doch bitte nochmal in die Toilette gehen und da mal aufputzen, heisst es dann nur "wieso, wo, wie, was, - ich seh nix". Ja bin ich hier die Klofrau? Naja, in der zwischenzeit haben sie es gelernt und pinkeln im sitzen. Wie sie es auswärts machen ist mir egal, da muss ich es ja dann nicht putzen. LG Schnuppe
|
|||
|
|||
Ich bin Sitzpinkler, außer bei mir im Bus, da spart Waschbeckenpinkeln Wasser ... Und manchmal - Dixis auf Autobahnparkplätzen - ist Stehpinkeln das einzig sinnvolle.
|
|
||||
|
||||
Pinkeln im stehen ist schön,
aber nicht beim Wind, sonnst triffst du nicht http://www.index.hr/xmag/clanak/penz...ra/532976.aspx
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Tage geknipst in Asien:
|
||||
|
||||
Stehpinkler entfernen die Kackreste der Vorscheisserin.
sent from shithouse...
|
||||
|
||||
Hallo
Schnell mal den Trailer abgehängt und dann die Toilette dran gemacht....
|
||||
|
||||
In Japan wussten früher auch die Frauen, was gut ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan#Urinale Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich beim Pinkeln setze, dann nur auf der JASNA bei Wellengang - sonst geht wirklich zu viel daneben....
Gruß Volker Übrigens - bei uns putzt meistens Iza (freiwillig) das Klo, weil ich die ganze Wäsche bügele und davon das meiste von ihr! Sie hasst bügeln und ich pinkele nicht daneben!