![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Es sind deutlich mehr als 3 Kilometer Schnellfahrstrecke
![]() Aber immer noch zu wenig
|
||||
|
||||
![]()
Ich rede von einer beschilderten Wasserskistrecke...die als solches gekennzeichnet ist...oder ist es nur ein bereich ohne begrenzung??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gelästert wurde doch nur über den Sound und den Fahrstil. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wolf,
was den Krach angeht bin ich bei Dir. Und den Fahrstil kann ich nur kritisieren soweit ich das sehen kann. Und ja, mit nem Reifen mal über ne Welle zu fliegen oder so rumzuhüppen kann auch mal Spaß machen. Daß man andere nicht belästigt ist eigentlich selbstverständlich.
|
||||
|
||||
![]()
Rein auf das Video bezogen kann ich nix meckern, da macht er nix böes. Aber der Sound - wenn meine Regal so klingen würde hätte ich sie schon versenkt, is ja gruselig , wie ein Zahnarztbohrer mit ausgeschlagener Welle - bäh!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Beispielsbilder für all diejenigen, die sich über diesen kleinen Spaßsprung so aufregen...
![]() Geändert von P-23 (30.11.2011 um 11:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und bevor jetzt Protest kommt: Ne Ring kann das natürlich auch...
![]() Geändert von P-23 (30.11.2011 um 12:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
wieso haben einige der ring´s son mords setback hinten dran...ich dachte die fahren im offshorebereich ohne???
![]() endgeile bilder übrigens..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein extremes Setback findet man meistens an einer Ring 21 C. Die 21er C hat hinten normalerweise eine Sonnenliegefläche und daher keine Motorwanne. Ohne Setback oder zumindest nem Powerlift könnte man den Motor gar nicht am Rumpf anbringen, geschweige denn trimmen. Ansonsten ist es eben (wie immer im Leben) auch ein bisschen Geschmackssache: Es gibt Leute, die schwören auf solch ein Setback. Andere fahren lieber mit nem normalen Powerlift oder eben komplett ohne etwas (Motor direkt am Spiegel). An ner Phantom habe ich allerdings noch nie so ein extremes Setback im Rennbetrieb gesehen. Steve Baker war überzeugt davon, dass seine Boote am besten ohne Setback laufen.
Geändert von P-23 (30.11.2011 um 15:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hattst du schon eine ring 21c hattst du überhaupt schon eine ring |
|
|||
|
|||
![]()
Bild 3 im ersten Post ohne Haube? Das kann aber schnell schief gehen... ein bisschen Wasser in die Vergaser und der Ofen ist aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja ist halt rennsport...wenn die die Haube auf den Foto nich schon verloren haben...^^
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin,ich denke mal mit können hat das wenige zu tun. dafür trimmt er zu bekloppt ! aber ein wahnsinns gefährdungspotenzial sehe ich auch nicht wirklich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ach ja, bin auf keinem der obigen Bilder zu sehen, hier ist eins von mir: Geändert von P-23 (01.12.2011 um 09:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@ dicke Lippe!
Jo das isso!!
|
||||
|
||||
![]()
Die befindet sich in Südfrankreich und wird regelmäßig in Rennen eingesetzt:
![]() http://www.offshorepassion.com/TEAM_E69_PHANTOM_23.html
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach soo..hatte den beitrag nur gelöscht,ich dachte ich hab die frage schon mal gestellt...
![]() frag nur weil sie 132 KMH laufen soll??? ![]() ![]() oder gibt es noch ne 2.??
|
|||
|
|||
![]()
Naja, 132 über Grund kann schon sein, bei der Strömung.....:/
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur gps is wahres...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Eines ist sicher: Bei Welle ist der Rumpf einfach nur genial... |
|
|||
|
|||
![]() Ähm, die 132 wären mit Strömung und gps. Fairer und richtiger wäre da Messung im Wasser ;) in nem stehenden Gewässer hast du natürlich Recht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mittelwerte bilden würde ich sagen. Einmal mit und einmal gegen die Strömung.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ich hab halt nur noch deine motorisierung im kopf mit 225 HP und da kam mir der wert ziemlich optimistisch vor... ![]() Aber wenn der Motor sowieso ein anderer ist und in anbetracht dessen: Zitat:
Zitat:
![]() Wieso hattest eigentlich einen Bugtank drin? das sie bei welle richtig laune macht glaub ich gern,wieso haste das gute stück eigentlich dann verkauft? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Video nur Glück ist, was ist denn das???
http://janasbilder.magix.net/meine-alben/!/oa/6393349/ Manche sollten einfach mal mehr Boot fahren... ![]() ![]()
|
|