|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Restauration Bowrider Chrysler 231 Courier
Hallo,
wie versprochen Bilder von den weiteren Arbeiten. Gruß Schnack
|
|
||||
|
||||
Hallo schnack,
das sieht ja klasse aus
|
||||
|
||||
Hallo Freunde des Wassersports,
auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe gingen die Arbeiten voran. Es wurden die Bordwände, Staufächer usw. mit Teppich beklebt, die Bretter der seitlichen Ablagen mit Leder bezogen und einige Kabel verlegt. Gruß Schnack
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hab jetzt auch das Radio und die Lautsprecher eingebaut. Für das Radio hab ich mir einen Teakholzrahmen gefertigt und ins Handschuhfach montiert, anschliessend wurde der Deckel vom Handschuhfach ausgeschnitten. Im Heck habe ich zwei Lautsprecher in den Platten unter den beiden Sitzen eingebaut, damit ich die Platten rausnehmen kann um an die Batterien und evtl. auch den Tank zukommen habe ich Neutix- Stecker und Buchsen verbaut. Vorne wurden links und rechts im Fußraum Lautsprecher montiert. (Siehe Bilder Beitrag vorher). Gruß Schnack
|
|
|||
|
|||
Spiegel verbauen
Zitat:
Hallo! Stehe auch gerade vor dem leidigen Spiegel! Wie hast Du denn den Spiegel da so rein bekommen? Ist er gestückelt? Oder konntest Du ihn von innen runter schieben?