|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich glaub "Walther" hat das überlesen.
Kann ja schon mal Kaffee für den Besuch aufsetzen! )
|
||||
|
||||
Ist schon was rausgekommen?
|
|||
|
|||
Klasse Idee!
Stelle mir das so vor: Da kommt eine maskierte Figur, am besten von hinten mit einer PPK in der Hand auf Dich zu und tippt Dir auf die Schulter. Du drehst Dich um, siehst die Knarre und versuchst daraufhin Deine zu ziehen.... Bummmmm!!!! |
|
|||
|
|||
gibts denn nix neues ausser dass "walther" besuch ins haus steht
|
|
||||
|
||||
Ich hoffte ja was von TE zu hören was die Bank gesagt hat, aber außer Unsinn von einigen Usern ist nichts zu lesen
|
||||
|
||||
Zitat:
schnell wech
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja siggi das stimmt schon das war auch mehr ein Spaß. Nicht immer so ernst sehen. Wobei bei meinem Grundstück kann keiner von hinten kommen! Aber egal zurück zum richtigen Thema genug gespamt!
|
|||
|
|||
scheck
Oh ha, so eine Aktion hatte ich mal aus meiner Zeit mit US-Cars. Ganz miese Trickkiste. Sofort zur Bank rückgängig machen und danach ( wenn nicht sogar davor ) zur Kripo.
Die Polizei sagt" Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!!!!!!!!! Dein Käufer ist nur scharf auf die 5000,00€ ( Transportkosten ). Der Rest ist Ihm egal, in den meisten fällen wird das Kaufgut nicht mal mehr abgeholt. Gruß aus Hamburg und guten Rutsch. Horn |
|
||||
|
||||
Heute morgen war im Frühstücksfernsehen ein Bericht über diese Masche. Das Thema ist also Toppaktuell.
Es gibt kein Alternieren, nur: Finger weg.
|
||||
|
||||
Wieso prüfen? Seit der Einführung der Euro-Banknoten ist das Geld doch fälschungssicher.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint? Der Euro (Münzen und Scheine) wurde 2001 vorgestellt, Du weisst wie sich die IT-Technik weiterentwickelt hat. 50 Euro sind am meisten betroffen, die gehen bei uns alle unter das Licht http://www.welt.de/finanzen/article3...o-Scheine.html Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
So, meine Bank (VR Bank Rhein Sieg eG), hat mit der Deutschen Bank Kontakt aufgenommen.
Mein Kundenberater hat mit deren Berater über die Sache ausgiebig gesprochen. Und siehe da der Scheck war gestohlen und die Summe wurde heute zurück erstattet. Puh, somit ist alles geklärt .... .... Danke euch ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sage nur "Bankgeheimnis". Wer verdient denn mit an diesem ganzen Mist.
Warum machen sich denn die Banken nicht "strafbar"? Die wissen doch was läuft. MvG Gert
|
|||
|
|||
Zitat:
was hat das Bankgeheimnis mit einem gestohlenem Scheck zu tun? Du kannst Dir sicher sein, das die Deutsche Bank bereits Anzeige erstattet hat, der Scheck ist ihr Eigentum. Das Bankgeheimnis ist in Deutschland sowieso nur ein Gewohnheitsrecht und mittlerweile durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Die Revisionsabteilung unserer Bank hat uns auch schon einmal das Konto gesperrt, da wir plötzlich "Geld von anderen Konten" eingezogen haben - und das obwohl sie sehr gut mit uns verdienen. Es hat sich herausgestellt das sich unser EC-Terminal Vermieter nicht bei der Bank gemeldet hat und daher sofort Sicherheitsmechanismen greifen. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ehrlich - was nützt das beste Versteck, wenn die Besucher mich nach der Gesundheit mienes damals 8 jährigen Sohnes fragen? John Wayne hatte auch immer 2 Colts Leute - daher spiel ich lieber nicht den Helden und verabrede gleich Einzahlung bei der Bank! Habe mal einen DB 220CDI mit Unfall NICHT abgegeben, weil der Käufer zu spät zum verabredeten Termin kam um bei der Bank einzubezahlen - aber mit den Erfahrungen aus meinem Beitrag von s.o. war das der beste Weg. Ich bin übrigends kein Händler sondern habe als Privatmann mit 20 Jahren pendeln zw. HH und HB fast jedes Jahr die Vorzüge des Autohandelns erlebt und könnte echt ein Buch schreiben - aber die Scheckmasche war mir neu.
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder ein Stückchen schlauer geworden, denn wir Ihr schon geschrieben habt, wer zahlt freifillig und unverhandelt 50% mehr. Und auch nochmals vielen Dank an Alex, das er diesen Trööt aufgemacht hat, so konnten alle etwas lernen
|
|||
|
|||
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an.
Danke, für die Zukunft weis ich Bescheid. Gruß @ all