|
|||
|
|||
Super Flug, herzlichen Glühstrumpf!! Aber stolzes Gewicht. Wieviel Blei mußte rein? Doch lieber Motor weiter nach Vorne? Oder mehr Akkus als Balast.
MfG Ha-Pe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werde mir bald einen 6S Akku mit min. 5000mAh zulegen, der wiegt ca. 850g. Denke dann hat sich das mit dem Blei erledigt und ich kann ein wenig länger fliegen als vorsichtige 2 Min.
|
||||
|
||||
hej frank,
glückwunsch zum airborne. geht doch! ich frage mich nur wo das gewicht herkommt. das teil müsstest du locker auf die hälfte bringen können und dann geht das senkrecht rauf. im moment hängt es noch sehr an der latte. jedenfalls hast du dir ´ne einsame gegend ausgesucht, so dass du nicht so schnell eine anzeige wegen lärmbelästigung riskierst. weiterhin holm und rippenbruch. gruss tom
|
||||
|
||||
Naja,
die Flächenbelastung mit 52g/qdm ist schon ordentlich, aber wäre bei einem normalen gepfeilten Nurflügel mit profilierter Tragfläche auch noch erträglich. Egal, es fliegt. Lothar
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Länger fliegen auf jeden Fall, solang die Hände trocken bleiben
|
|
||||
|
||||
Moin moin.
So, noch zum Abschluss ein kurzes Statement. Das Ufo wird wieder zerlegt. Nach einigen Flügen am Flugplatz hat ein Klubmitglied mal den Ampere Messer (heist das so) dran gehalten. Der Motor zieht 80 AH bei volllast. Er darf 50AH auf dauer und 65AH für 15 Sek. Glücklicherweise ist nichts durchgebrannt. So als Laie hab ich an alles gedacht, aber das ist schon Jetzt werde ich mir in aller ruhe ein neues Projekt suchen und für den Motor einen kleineren Prop.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
HAHAHA.
Entschuldigung Für mich haben elektronische Bauteile genau drei Funktionen. An, Aus, Kaputt.