![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
istt sich diesmal leider nicht ausgegangen wir fahrten zu ostern wieder runter du meinst Abfahrt bencovac dann kommt links so eine Art Steinbruch kann eher länger nix und dann irgendwann ist kakma wo genau?
|
||||
|
||||
![]()
so und jetzt fotos und kurz chronologie
angekommen donnerstag z. mittag- nix machen können - treibstoffförderpumpe ausgetauscht - austausch war freitag 1400 uhr abgeschlossen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() petak um 1600 uhr (mit einem tag verspätung) gekrankt und bis 2300 uhr mit licht gearbeitet ![]() ![]() ![]() subota von 0530 bis 1600 uhr alles ferddig gemacht anstrich, putzen innen u. außen, alte pickel weg u. neue rauf, poliert unten und oben vorne und hinten um 1800 uhr wieder im hotelhafen angelegt und über die letzen 48 stunden nachgedacht sonntag nochmal geputzt und neues verdeck, logos, pölstern, auflagen angebracht ![]() ![]() ![]() sonntag 2030 uhr heimgefahren. hoff ich hab euch damit genug vorfreude bereitet. ![]() ![]() jedenfalls... wenn die anderen (ihr) arbeiten sitzen wir und ![]() ![]() ![]() das nächste mal fahren wir nur mit beautycase runter ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie was Treibstoffpumpe? wieso?
Und großes T in der Registriernummer ?? Kein Bild vom Prop und den Trimmklappen? |
|
||||
|
||||
![]()
servus gerhard
motor ist nach impellerwechsel 3 min gelaufen - dann nicht mehr. wir bekamen keinen treibstoff in den motor - haben dann alle leitungen verfolgt - dann bei der treibstoffförderpumpe (im Anhangbild Nr. 7) per hand entlüftet - allerdings war der weg den der hebel dort zurücklegen kann sehr kurz. darum hat alles pumpen nichts gebracht - eine neue bzw. noch gebrauchte pumpe wurde eingebaut - die hat dann sofort gefunkt. bei der pumpe ist eine membran drinnen die einen unterdruck erzeugt und so den kraftstoff ansaugt - möglicherweise wurde irgendwann der hebel (zum man. entlüften) über den oberen anschlag hinaus bewegt und so ist die membran beleidigt worden - jedenfallst kam zwar treibstoff in die leitung - aber viel zu wenig. dann war noch die dichtung beim separ hart bzw. veraltet und luft wurde mitgesaugt - letzendlich war auch die tankentlüftung verstopft. die summe dessen, aber mit gewichtung auf die kraftstoffförderpumpe war ursächlich für das problem die gewünschten fotos vom prop und trimm die nummer hab ich beim werkhof so bestellt und so bekommen - jetzt wo du´s sagst... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann nur von einen Pensionisten stammen.
Denn es wäre jetzzt wirklich wegen der arbeit und Zeit die man hat .... oder zur verfügung hat. Und nein, ich bin wirklich nicht neidig. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Helmut, wie meinst den das?
Vom Beitrag #74 weg ist kein Pensionist dabei. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich meinte nur in meinen Posting *80 * das vielleicht ein Pensionist das geschrieben hat.
Und auch die verdiente Zeit dazu hat. Ich habe sie leider noch nicht. Darum war meine letzte Antwort mit ein bissal Neid bedacht .... ![]() ![]() Mehr nicht. Sollte ich mich täuschen jetzt, sei es mir verziehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kroatien-Fan´s, damit das hier nicht einschläft, hier ein paar Bilder.
![]() dobar tek ![]() Gruß Lars ![]() Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
und wo gibts diese leckereien?
|
||||
|
||||
![]()
Die gibts nicht irgendwo.
![]() Das ist Kroatien ![]() ![]() ![]() Gruss Micha ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Kurt hab nicht gewußt daß es da auch Muscheln gibt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle Gerhard
auf ganz speziellen Wunsch manchmal schon, wenn sie Zeit haben... Auf Vorbestellung gibt's auch lecker Pekka...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
ist bei Marco Polo oberhalb vom Campingplatz "Padova 3", Aida in Banjol, Iva in Barbat und Villa Petrac. Das ist alles auf der Insel Rab. ![]() Ich wohne im Urlaub in Banjol und kann das immer alles zu Fuß gut erreichen. Gruß Lars ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.rab-2padova.com/restaurant.html
|
||||
|
||||
![]()
sondern auch bei mir mir Im Restaurant
liegt auch für die meisten auf dem Weg nach Kroatien, nämlich in Passau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rab bei Sonnenuntergang.
![]() Gruß Lars ![]() Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@Lars, was für ein Modell der Caravelle ist denn das?
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschöne Bilder !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tim,
das war eine 209 CC Legend. Habe mit dem Boot 6 Jahre lang in Kroatien schöne Urlaube verbracht. Habe mir aber vor 2 Jahren eine Baja gekauft, da der Wunsch nach etwas schnelleren da war. ![]() ![]() ![]() Gruß Lars ![]() Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so - dann leg ich auch noch ein paar Bilder nach ........
![]() ![]() ![]() Gruß Lars ![]() Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
![]() |
|
|