|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal als Anregung, es wäre schön wenn die Helpliste nicht Alpabetisch sondern nach der Anwesenheit in Kroatien geordet wäre. Es würde dann ein Blick genügen um zu sehen wer verfügbar ist und wer nicht.
|
|||
|
|||
sind auch dabei
|
||||
|
||||
Meine Liste (vorgestern bekommen) war nach Datum sortiert, im übrigen ist das mit Excel auch nachträglich möglich.
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
wenn Du die Liste schon hast, geht es ja bald los. Bei uns wird es noch etwas dauern, aber am 28.07 fahren wir auch in Richtung Urlaub, wird auch Zeit. Schönen Urlaub und lasst uns noch etwas gutes Wetter über. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
stimmt, am 5.7. wird angekuppelt, am 6.7. das Böötle seinem Element übergeben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die erste Liste (kurz nach der Anmeldung) ist alphabetisch (nach Nickname) sortiert - so findet man sich am leichtesten in der Liste wieder. Die Liste, die kurz vor Urlaubsbeginn angefordert wird, ist nach Datum (Urlaubsbeginn) sortiert. Gruß Conni
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Den Breitengrad halte ich nicht für sehr praktikabel. Eine Angabe nach dieser http://www.euro-agent.com/chart/mk9.htm Unterteilung halte ich für einfacher. Ich wollte eigentlich eine Homepage erstellen, wo die Anmeldung direkt in eine Tabelle übernommen wird. Hab das aber dieses Jahr nicht geschafft. Mal sehen - evt. wird das nächstes Jahr was. Würde ne Menge Arbeit sparen. Gruß Conni
|
|||
|
|||
Hi Conni,
Bitte streich meine Daten as der Help-Liste, wir mussten leider aufgrund meiner Krankheit stornieren Danke und allen einen schönen Urlaub
|
||||
|
||||
Bin dabei
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß es nichts Ernstesist. Gruß Conni
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ich habe unsere Daten denn gerade mal abgeschickt. Vielen Dank für die Mühe.
|
||||
|
||||
Hallo Volker
ich habe meine Daten für den Sommerurlaub eingetragen. Es ist einfach eine tolle Sache von Euch. Nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank.
|
||||
|
||||
...bin auch dabei...
|
|
||||
|
||||
ich auch
|
||||
|
||||
bin auch dabei
|
||||
|
||||
Volker!
zwischendurch mal ein dickes DANKE! für die Pflege der Auflistung und Arbeit, die Du Dir hier bisher gemacht hast!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen Mfg. Sebastian P.S. wir sind auch dabei
|
||||
|
||||
So - Ich schliesse mich dem Dank der Vorredner gerne an und....
Bin auch dabei
|
||||
|
||||
Bin auch wieder dabei
Großen Dank auch wieder an Conni für die Mühe. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
ich möchte auch mitmachen und habe meine Koordinaten bei Volker hinterlegt! Freue mich auf ein paar sonnige Tage in Kroatien!!! |
|
||||
|
||||
Hallo
wir fahren auch nach Kroatien und haben unsere Daten in die Helpliste eingetragen. mein Dank vorab an Volker
|
||||
|
||||
Mitfahrgelegenheit
Hallo Helplistengemeinde
so wie es aussieht muss meine Frau jetzt doch bis zum 20.Juli arbeiten Wobei ich und unser Sohn schon ab dem 14.Juli frei haben und eigentlich direkt losfahren wollten............. Nun meine Frage: Fährt von Euch jemand am 20/21.Juli vom Südwesten Deutschlands (grob: Karlsruhe/Stuttgart) in die Umgebung von Zadar?? Wenn ja, könnte meine Frau mitfahren? (natürlich gegen Unkostenbeteiligung - versteht sich von selbst) Im Voraus besten Dank Peter |
|
||||
|
||||
|
Plätzchen in der Helpliste
Hallo Conni und Volker,
Danke an euch für die Umsetzung der Helpliste Wir fahrer das erste Mal mit dem Boot in den Urlaub und hätten gerne ein Plätzchen in der Helpliste. Daten sind unterwegs. ....wünsche allen einen sonnigen (!!!) Urlaub. Gruß, Kai |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Peter, Ich habe gerade mal bei Ryanair geschaut - falls Du keinen AUTOSTOP findest: Sonntags den 20.7 für ca 70 EURONEN von KA-BB nach Zadar. Macht meine Schwägerin Anfang August auch. Geht schnell & (halbwegs)günstig Gruss Matthias Es sind noch 3 1/2 Wochen bis es los geht
|