![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kannst mir das Rep.-Handbuch schicken,waere Dir sehr dankbar. Hier meine Email-Adresse: kurt_helga_55@hotmail.com Danke mal im voraus Kurt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Super, Danke schon mal in voraus. Bitte das Rep. Handbuch zuschicken an richardleszak@t-online.de vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Winnie, bin neuer Besitzer eines 70PS 3Zyl 2T und habe ebenfalls Interesse am deutschen Handbuch! Noch schlummert er, aber nützt ja nix, man muß irgendwann sowieso ran ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen liebe Forenmitglieder,
Bin ebenfals seit Sontag stolzer Besitzer eines 500'ers und hätte auch gerne Unterlagen zu dem Motor (egal ob Englisch oder Deutsch) einfach alles Anbieten, bin auch für Unkosten offen ![]() ![]() Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ralf,
Hab das WHB in Englisch, wenn du Interesse hast. Schick mir einfach ne PN.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo winni76,
ich hätte auch starkes Interesse an der PDF Datei für den Mercury. Ich habe einen Mercury 500 Thunderbolt mit der Seriennummer 9282441 Vielen Dank Gruß Stefan Zitat: Zitat von winni76 ![]() Hallo. Heut ist wohl Merrcury Tag.Hab als PDF Datei das Rep.Handbuch in Deutsch. Bei Intresse bitte Pn.Ist wirklich alles Beschrieben.Kostet nur ein Danke. ![]() G Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Könntest Du es mir senden?
Ich wäre Dir sehr dankbar. Auch über die Auskunft ob der Motor Gemisch braucht und wenn dann welches Beste Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mail Adresse ist: t.elsen@t-online.de
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin auf der suche nach dem stromlaufplan von einem merc 500 bj87 4zyl. und habe deinen Beitrag gesehen das du das Manual in Pdf und deutsch hast. nun meine frage hast du das zufällig noch ist doch schon einige zeit her würde mich freuen wenn du es mir zukommen lassen würdest meine Mailadresse georgstary@gmail.com DANKE |
|
||||
|
||||
![]()
Den gibts bei boatinfo.no im entsprechenden PDF für deinen Motor...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor einigen Jahren einen Mercury 500 50 ps handstarter vom Kumpel gekauft Seriennummer 9248803 Baujahr unbekannt der stator war kaputt ,habe mir einen ausschlacht Motor mit e-Start und Power-Trimm besorgt Seriennummer 9156999 Baujahr unbekannt habe alles umgebaut und läuft auch soweit .Zündkerzen und Getriebeöl neu impeller brauche ich noch kann mir jemand von euch mit einem Reparaturbuch weiter helfen? Bin vorher nur 5-15ps gefahren und wenn der AB Einwandfrei läuft mache ich den SBF Binnen Vielen Dank im Voraus E-Mail : Ignatz379@gmail.com |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich doktor grade auch an einem Thunderbold 50 rum und würde mich über das WHB in Deutsch als PDF freuen. @winni, Du hast schon PN... Danke im Voraus an Dich und alle LG Lars |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin noch immer auf der Suche nach einem WHB, am besten auf deutsch... Danke im Voraus, Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast PN...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Ich habe ein Thunderbold 500 mit Boot gekauft. Der Startet nicht. Sieht aber sehr gepflegt aus. Der war Laut Rechnung in 2017 beim Service und lief problemlos. Seither stand er eingemottet in der Tiefgarage. Motor dreht durch Startet aber nicht. Kann mir einer das Handbuch zu dem Motor per PDF schicken. Ich hab gelesen das es schon einige haben. Würde mir weiterhelfen. Danke im Vorraus. |
|
|||
|
|||
![]()
meine Email buchholzerhj@t-online.de
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank DX-Zwo deine PN ist angekommen Vielen Herzlichen dank. Jetzt mach ich mich mal auf die Fehlersuche und die Übersetzung
|
|
||||
|
||||
![]()
Check mal bitte als erstes ob Zündfunken auf allen 4 Kerzen da ist... Typisches Fehlerbild ist, dass nur zwei funken bzw. gar keiner. Im CDI-Troubleshooting-Guide ist dann schrittweise die Fehlersuche beschrieben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Ich könnte auch dieses Reparatur Handbuch auf deutsch gebrauchen. Würde mir jemand dieses auch zukommen lassen? Danke Schorsch |
|
![]()
Möchte ja niemanden Die Freude nehmen,
aber ein Handbuch allein ersetzt selten einen kleinen Fachmann. Sicherer und schneller gehts wenn das Forum mit in Anspruch genommen wird. (Ich bin nicht das Forum, nur der Rentner hier)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für die Info. Wenn ich mit dem WHB nicht weiter kommen sollte werde ich mit Sicherheit das Forum befragen. Ich würde mich allerdings gerne erst einmal selber versuchen. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den 1978er M-500 Thunderbolt Ignition 4 Zylinder.
Bei mir sifft der obere Vergaser (Mercab1). Gibt es da noch irgendwo einen Originalen Dichtsatz oder gar einen Vergaser? Danke schon mal |
|
||||
|
||||
![]()
Zeig mal bitte ein Bild von deinem Vergaser… Vielleicht habe ich da noch was passendes liegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag zusammen, ich habe mir ein Elan GT402 vor 2 Wochen gekauft da hängt ein Mercury Thunderbolt 50 Ps dran der aber nur zuckt und sich sonst nicht rührt, wenn noch jemand ein Reparaturhandbuch hätte würde ich mich freuen wenn mir das jemand zukommen lassen würde, bin auch bereit die Kosten zu übernehmen
Vielen Dank im voraus E-Mail ist Hendrik61@ok.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
Würde mich auch sehr über das Reparatur Handbuch als PDF freuen. Axel-huehne@web.de Vielen Dank im voraus |
![]() |
|
|