|
||||
|
||||
Zitat:
und der rumpf , da das alles ja auch 2 tage im Auto lag (der ganze Kofferraum riecht danach) und so lange er geht werd ich den auch verwenden , nicht das ihr denkt ich nehm keine tipps an nur kann ich mir das momentan nicht leisten hab aber ein 120A Regler inpetto, wenn er da ist
|
|||
|
|||
Was sind denn 2S und 3S???
Bartho, bastel mal einen schönen Segler, das ist entspannend und auf Dauer nicht so teuer. |
|
||||
|
||||
Das ist die Zellenzahl. 2 oder 3 LiPo-Zellen seriell geschaltet, also in Reihe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
3S = 11,1 Volt Hab mein Segler Grade verkauft Ist zwar schön anzusehen aber nicht wirklich mein Ding
|
||||
|
||||
"Brandsanierung" ist aufwändig
Moin Florian,
Zitat:
Also alles auseinandernehmen und gründlich reinigen (Gummihandschuhe sind Pflicht). Da die Gehäuse der Kondensatoren am Regler "gesprengt" wurden sind auch die zumindest auszutauschen. Falls das unmöglich ist (die Gründe stehen dahin) muss der ganze Regler in den Schrott - Sondermüll Grüße Dietrich
|
||||
|
||||
Der Prop hat der ein Gewinde ? - oder wie macht man ihm im falle eines schadens ab (oder wechseln allgemein)
|
||||
|
||||
|
Schraube doch mal den Adapter ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Schon probiert , passt auch nicht
Wenn sich da nix findet dann geht dieser Motor ins sumpfie Kleiner fehlkauf - wo genau hast du deinen her ?
|
||||
|
||||
vorher RICHTIG messen, spart manchen Kummer!
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wär dieser Maik schon tot, wären ihm nach Ansicht dieses Videos
sicherlich alle Blumenvasen auf dem Grab umgefallen...
|
||||
|
||||
so sahen die Kabel von meinem "Turbinen Sumpfy aus.. zum Glück nicht bis hoch zum Motor gekokelt
|
||||
|
||||
Okay ich such den Motor mal
der "kleine" passt nicht mal ins Rote - also kommt er ans Sumpfie und bekommt aktiv wasserkühlung
|
||||
|
||||
Zitat:
Minimum 3452
|
||||
|
||||
Was bedeutet die Zahl ?
|
||||
|
||||
Durchmesser und Länge. Ich schicke dir am WE mal ein Bild.
|
||||
|
||||
Schönes Boot - MKB*-Tuning wirds bestimmt wieder richten!
Wenn du das Teil in 1-2 Wochen im Flohmarkt fürn 20ziger vertickst, sach bescheid! *= Motoren Killer Bartho
|
||||
|
||||
Wenn das hier oder anderswo im Flohmarkt auftaucht, dann ist das nächste Modellbauertreffen bei Bartho, aber nicht zum Modellbootfahren!
|
||||
|
||||
Wieso sollte ich auf die Idee kommen dies zu verkaufen ?
Niemals ! ! !
|
||||
|
||||
Na dann ists ja gut!
|
||||
|
||||
Jetzt check ich das
34 steht für den Durchmesser und 52 für die Länge Hobbyking hat nur 36er Bootsmotoren - Und der der drin war ist ein 36er Cyrus wo bekommt man diese "adapterplatte" die vorne drauf geschraubt ist
|
||||
Der Adapter stammt von Hopf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bevor ich wieder was falsch kaufe lieber die frage hier
kann der passen ? http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...erCooled_.html Der Alte hat 36mm Durchmesser - nur steht niergends wie der Lochabstand ist Oder der hier http://www.hobbyking.com/hobbyking/s..._Inrunner.html
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab noch nen nagelneuen Motor mit Wasserkühlung hier liegen. War noch nie eingebaut. Sollte mal in meine Diabolo. Ich mach mal nen Bild. Falls du Interesse hast, melde dich einfach.
|