|
||||
|
||||
Wenn ich groß im Lotto gewinnen würde, dann würde ich eine Gruppe halbseidener Graffitisprayer engagieren um die besonders schrill-bunten "Offshore" Boote in einem angenehmen schwarz zu lackieren, und zusätzlich bei Krawallbuden die superlauten Auspüffe mit PU-Schaum abzudichten.
Das wäre eine Maßnahme gegen optische und akustische Umweltverschmutzung. Zugegeben, es wäre etwas intolerant, aber was solls... W
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja ja der liebe Lottogewinn.....wenn das mal so einfach wäre dann???
Das Geld so es erst einmal gewonnen ist wird schneller weg sein wie das einer glaubt. Denke der Ersteller wird immer noch Kataloge schauen und träumen. Was interessiert mich die Werft.....wenn mir das Boot gefällt.....will ich die Werft oder das Boot kaufen.....ist es mir doch egal wie es dort aussieht....das was heraus kommt zählt. Einen auf dicke Hose machen das kann doch jeder.
|
|||
|
|||
Bei Morgan werden die Hauben heute noch auf einem alten Baumstamm gedengelt.
|
|||
|
|||
Mit oder ohne Rinde?
|
|
|||
|
|||
die Verderachse beim Morgan +8 ist wohl noch mit Rinde,
sonst kann der Tüv ja keinen Rostbefall bemängeln musculus maximus fungus= der große Pilzmuskel= Bierbauch ja Pils schreibt man mit "s"
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde,
ich finde die allgemeine Frage nach guten Offshorebooten in diesem Offshorebereich gut und passend. Es ist für Booteforumsleser sicherlich interessant auch mal über den Zaun zu schauen und den Horizont zu erweitern. Eine Übersicht von schönen Offshorebooten kann dem einen oder anderen vielleicht auch bei einer Kaufentscheidung behilflich sein. Es ist sehr traurig, wenn es Bootskollegen gibt, die sich zwar in diesem Bereich hier aufhalten, aber sich wohl ehr nicht dafür begeistern können. Offshoreboote sind meistens laut, schnell und bunt, jedem das was ihm gefällt würde ich sagen. Üben wir uns hier in Toleranz. Powerbootfahrer regen sich in der Regel auch nicht über die klappernde Masten der Segler in der Marina, oder über langsam vorweg fahrende Verdränger auf, die man schlecht ohne Belästigung überholen kann. Es wäre schade , wenn dieser Bereich hier zum Erliegen durch Abwanderung zu anderen Foren käme. Vielleicht kümmern wir uns in diesem Thread lieber wieder um das Titelthema. Ich finde es gut und lese es gern.
|
||||
|
||||
Danke Draco2000!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe lange überlegt ob auf die gequirlte Sche.... vom Warmduscher antworte. Dachte mir aber,ok ich bin im Boote Forum wo solch ein Quatsch zur Tagesordnung gehört! Es ist zwar schade aber es ist so! Ach übrigens habe ich noch nie irgendwelche blöden Kommentare in die Segelabteilung geschrieben!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie wäre es den mit einer Fountain 35 Fuß.
Die ist super gut verarbeitet und geht wunderbar durch die dicksten Wellen und das auf dem Rhein mit gut 125 kmh . Kleines Video auf youtube Fountain auf dem Rhein 1 - 4 Viel Spaß
|
|
||||
|
||||
Monaco Classic Week 2013
Spaßbeitrag:
Zur Oldtimer-Woche lagen natürlich auch aktuelle Boote am Steg, wie dieses zum Thema Offshore. Wer gerne Schlauchboot (RIB) fährt, warum nicht. Gruß Axel
|
|
|||
|
|||
Hi, gibt's denn was neues ? schließlich geht die Saison wieder los
schade das der Herr sich nicht mehr meldet, wäre sicherlich sehr interessant gewesen... die Werften zu sehen und sein neues Boot. was ich auch empfehlen kann. 43er oder 477 Nortech, oder eine Donzi 43 ZR oder Hustler Slingshot das sind schöne boote und machen natürlich ordentlich ballett lg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cigarette 2003 in der 188
|
||||
|
||||
Mein Gott, was für ein ängstlicher Zeitgenosse, gleich 4 Ersatzmotore dabei
|
|||
|
|||
Offshore-Schlauchboote
Zitat:
Lt. Verkäufer haben die jeweils 5.6-Liter großen V8 ausreichend Drehmoment in allen Lebenslagen, so daß ein sicheres Erreichen des Hafens zu erwarten ist. P.S.: der freundliche Tankwart erklärte auf Nachfrage, alle gängigen Kreditkarten zu akzeptieren. |
|
||||
|
||||
Die 3 Motoren sind nicht parallel zu einander ausgerichtet, was soll dieser Blödsinn?
|
|
||||
|
||||
Ist kein Blödsinn, gibt unzählige Videos im Netz wo mehrere AB mittels Joysticksteuerung beim Manövrieren unterschiedlich reagieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sry, aber.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://m.youtube.com/watch?v=GRM823hu9FM Haette ich die Kohle, haette ich das schoen vor der Schleuse Knoepfchen druecken und virtuell Ankern ! Falls kein Anleger da.... Oder einfach bequemer parken, wenn mans mag und braucht.
|
||||
|
||||
WOW, als nächstes kommt dann Sprachsteuerung und Parksensoren......
|
|
|||
|
|||
Wenn es soweit doch nur bloß kommen würde Ich denke wir bekommen hier eher den E-Motor mit digitalem V8 Sound - Co2 und Klimaneutral Reichweite Die Welt ist verrückt geworden... und wir sind mitten drin |
|
|