|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich sagte ihm, er soll nächstes mal einen 5L Reservekanister einchecken, passt vom Gewicht und den Maßen ins Handgepäck und kann man auch zumachen. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der macht auch nur seinen Job,also vorher besser informieren...dann klappts auch mit dem durchatmen besser.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sie meinte es würde Ihr nicht so gut gefallen wenn der urlaub zu Ende wäre bevor er begann, das leuchtete mir dann irgendwie ein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Polizisten sind manchmal auch die letzten Wichtigtuer...egal
|
|||
|
|||
Zitat:
Rückblickend waren die Reisen ohne Flughafenpassage insgesamt sehr viel schöner - und auch preiswerter. Einige schöne Feuerzeuge und Taschenmesser haben wir seither immer dabei. Dieser Thread hat mich nun dazu angeregt, mein relativ einfaches Zippo bei nächster Gelegenheit auch durch ein schöneres zu ersetzen. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
Ich war dann Heute mal beim Zigarrenhöcker und erzählte ihm von meinem Erlebnis.
Er fragte nur, hast es dabei ? Ich gab es ihm, er nahm den Einsatz raus griff in eine Schublade und bestückte mein Zippo mit einem neuen Einsatz. Mein Einsatz ohne Watte behielt er. Ich fragte ihn was er kriegt, er, nix das ist Zippo Er erzählte mir dann dass er mal im Urlaubsort ankam und aus seinem Koffer ( nix Handgepäck ) sein zerlegtes Zippo rausgenommen war. Es lag da ein Zettel, Flughafenpolizei, Sie können ihr Zippo bei der Rückkehr gegen Gebühr abholen Von mir gabs was für seine Kaffeekasse
|
||||
|
||||
Ach,dann muß man es garnicht erst einschicken wenn es mal defekt ist???
|
||||
|
||||
Zitat:
Nöö, in meinem Fall nicht, da hatte der gut sortierte Zigarrenhöcker alles vor Ort
|
||||
|
||||
Das probier ich auch mal,falls es mal nicht mehr will.
|
||||
|
||||
So ihr Zippo- Spezialisten ,
was sagt ihr dazu. Ich weis, es ist nix besonderes aber das Bj würd mich mal Interessieren
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Guck mal hier nach,da kannst deine Zippos alle aufschlüsseln.Moonlight Zippo Inhalt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Buchstabe vor der ZIPPO Schrift ist das Monat. A = Januar B = Februar usw. Datierung kannst du da heraus finden http://www.moonlightzippo.de/wissen/datierungliste.htm Das Silberne D Zippo X ist April 1994 Das Messing G Zippo XIII ist Juli 1997 Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Äähhmm .... Matze
wie wäre es mit dem, gibt's aber nicht im Ziggaren Laden. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
äääähhhmmm , ne frage hab ich noch.
Beim Silbernen kann ich das Rad für den Zündstein nimmer drehen kann man das Rep. lassen , und was kostet sowas
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
tausche mal den Zündstein, dann drehts wieder
|
||||
|
||||
Hallo,
schönes Zippo Zubehör gibts auch. Buckle für Zippo z.B. Geändert von Zeus Faber (28.10.2012 um 22:05 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einfach die Schraube im Tank heraus drehen und das Reststück heraus klopfen. Neuer Feuerstein rein und gut ist's Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Das hab ich schon versucht
Null Chance Den Laden wo ich das Zippo gekauft habe, giebts nimmer
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
versuchs nochmal
|
||||
|
||||
So, jetzt hab ich ne Delle in den Wohnzimmertisch gehauen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zündrad auch mal fester in Gegenrichtung drehen. Mit Nadel zwischen Zündrad und Feuersteinrest leichte Gewalt ausüben. Muss gehen. Zippo's haben Lebenslänglich Garantie. Reperatur ist kostenlos. Lies mal den Trööt von Anfang an ! Gruß Wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau, da sitzt der alte Krümel vom alten Feuerstein irgendwo quer
|
||||
|
||||
Wenns gar nicht will, da hin senden.
Wird dir KOSTENLOS repariert ! http://www.zippo-fan.net/data_zippo/zippo_service.html Deutschland Zippo GmbH Reparaturservice Groendahlscher Weg 87 46446 Emmerich Tel.: + 49 2822 960-275 Fax: + 49 2822 960-280 Homepage: www.zippo.de Gruß Wolfgang ----------------------------------------- Hoffnung ist wie Zucker im Tee: zwar klein aber sie versüßt alles. Geändert von Zeus Faber (28.10.2012 um 20:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Naja,sehr nett!Ist aber längst nicht mehr meine Welt,da muß was anderes drauf.Was kann ich aber auch noch nicht sagen
|
||||
|
||||
Gewalt ist keine Lösung,
aber manchmal hilft es ja Jetzt gehts wieder. Welcher Zündstein gehört denn da rein, oder sind die alle gleich
|
|