|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte diesen interessanten Thread jetzt nicht mit Weißmützen,
Versicherungsschutz und Überladung zerlabern. Dazu haben wir bereits genügend Themen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ein sehr schönes Boot aber ohne geeignete Liegefläche hinten wäre das nichts für mich
|
||||
|
||||
Verboten nicht, aber für die üblichen 3,5t Zugfahrzeuge bekommt man auch mit Druckluftbremse nicht mehr als 3,5t eingetragen, mag beim Dodge Ram mit LKW Zulassung anders sein
|
||||
|
||||
Wenn nichts draufstehen würde,
könnte es auch ne 250 Crownline sein! Und die hat mit Alutrailer auch mehr als 3,5 To gewogen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Wenn ich im Net alles richtig gelesen habe braucht man bis 5,2to. beim Dodge Ram keine LKW Zulassung. Mit LKW Zulassung gehts dann hoch bis 12to. Aber hier im Forum gibts doch so ein paar Formular Freaks die ihre Renner auch an Dodge Ram anhängen (irgendwo hab ich sogar Bilder davon gesehen) Die müssten es doch eigentlich wissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So was sieht doch geschmeidig aus
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...166182579.html
|
|||
|
|||
vll interessiert es noch:
ich war auf der Waage und bin überrascht AZURE 275 CR mit Harbeck 3,5 ALUtrailer 80 L Sprit Kombiladegerät mit Inverter 28 kg 2 x 120 AH Generator Honda 20i und Abgasschlauch und Zubehör Kaffeemaschine und sonstigen Gerödel 3620 kg!!!!!!!! damit kann ich gut leben und mit meinem neuen Zugfahrzeug mit Luftfederung sicher nach Kroatien fahren
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich kram mal den etwas älteren Trööd wieder raus. Ist sehr interessant. Bin derzeit auch am suchen, was ich gerade noch so mit einem verzinkten 3,5t. Trailer Trailern kann. Die bevorzugten Eigenschaften, welches das Boot mitbringen sollte, sind ähnlich. Ich lege mehr Wert auf einen Dieselmotor mit ca. 200 PS als auf eine Liegefläche mit ca. 2m . Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die neueren Boote (2000-2010) im Verhältnis schwerer geworden sind, als die in den späten 90ziger Jahren. |
|
|