|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber vielleicht würde so ein Bild manche zum Nachdenken bringen, obwohl ich das bezweifle.
In die selbe Kerbe möchte auch mein Nachbar nächstes Jahr schlagen. Der ist bei der Polizei und hat einen Spregstoffspürhund. Er meinte gestern auch, er verteilt nächstes Jahr vor Silvester bei uns in der Ortschaft Fotos von Verletzungen, herorgerufen durch pyrotechnische Gegenstände.
|
|
Zitat:
Und wenn bei einem geliebten Menschen ein Leiden auftritt, entsorgen wir ihn auch, kommt ja billiger als ihn zu behanden! Manche haben eine Gemütslage, da wünsche ich ihn mir wieder, den Kotzsmily! Oder es zeigt den Verrohungsgrad, den die Menschheit zwischenzeitig erreicht hat. Einfach nur traurig!
|
||||
|
||||
das sind meine lieblinge http://www.youtube.com/watch?v=NjbgjxONzZ8
|
|
||||
Vielleicht würde es da bei manchen genügen, ein Foto von sich selbst aufzuhängen
Wirkt vielleicht auch beim Finanzamt, Gerichtsvollzieher, Nachbarn, ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Tierfreunde, die ihre Viecher nicht im Griff haben, können gern auswandern. Wird ja immer schöner hier. Nachher darf ich nicht mehr atmen, nur weil es irgendeinem Hund oder Katze nicht passt.
|
||||
|
||||
und denkt an die unzähligen Quallen die Ihr Leben durchs Boot fahren lassen müssen
|
||||
|
||||
Man darf ja nicht mal im Winter Salz streuen wegen Hunde. Wo kommen wir denn da hin wenn man nicht mal zu Neujahr lautstark reinfeiern darf. Langsam is ja dann auch gut.
Wenn ich 1 Jahr lang keine hundescheisse mehr in Berlin sehe, dann kann man mit mir auch gerne reden den Hunden zu liebe weniger laut zu sein.
so long, Tino! Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (02.01.2013 um 14:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin!
(Und prost Neujahr!) Möchte mal wissen, wie die armen Tiere nur die ganzen Kriege überstehen konnten...die Tierpsychologen Ende der 40èr Jahre müssen ja ein Geld verdient haben... Gruß Tido
|
|||
|
|||
Es kommt immer auf den Hund an. Mein Dackel Waldi spitzt immer die Ohren, wenn er einen Pups gelassen hat.
|
|
Danke, Eure obigen Kommentare bestätigen vollkommen meine Aussage!
Wohin es führt, wenn in einer Zivilisation Spaß(?) auf Kosten der Schwächeren und Hilflosen gehabt wird, egal ob menschlich oder tierisch, ist tagtäglich in den Medien zu lesen! Und es wird immer schlimmer! Ich weiß auch nicht wer irgendwo irgendetwas von Tierpsychologen geschrieben hat? Und wenn hier Krieg mit der Silvesterknallerei verglichen wird ... naja, besser ohne Worte, aber sehr bezeichnend! Manche scheinen hier die feuchten Kriegsspielerträume verwirklichen zu wollen!
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann Geändert von coronet (03.01.2013 um 00:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann sieht man halt mal die Folgen unverantwortlichen Handelns.
Das dürfen ruhig diejenigen mal sehen, die das Zeug nicht sachgerecht handhaben. Dann denkt der eine oder andere mal nach, bevor er sich unsichere Knaller besorgt, oder Versager direkt nochmal zündet (ohne Vorkehrungen zu treffen). Wir haben noch bei Hermann Oberth Modellraketen gebaut, der sagte auch wie man vorgehen muß falls wir Kids mal mit Pulver spielen wollen/müssen. Da wurden auch mal entspr. Bilder gezeigt um die Gefahren zu verdeutlichen. In Sachen Schußwaffen wurden wir Kinder früher mal mit auf die Jagd genommen um die Wirkung aufgezeigt zu bekommen. Da konnte Opa die Dinger hinterher an der Garderobe hängen lassen ohne das jemand gleich Mist baute. So macht man dann hinterher keinen "Schice" mit Waffen (also sich die Dinge spaßeshalber an den Kopf zu halten, oder anderen Blödsinn). Die Kids müssen aber wissen wie man damit umgeht (Waffenfund, Sicherheit und Gefahren beurteilen, entweder selbst Waffe sichern und entladen und im Zweifel Finger weg aber dann Erwachsene hinzuziehen die sich auskennen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Tiere, speziell Hunde und Katzen sollten als Welpen alle möglichen und unmöglichen Situationen mitmachen. Speziell in der Prägephase ist es wichtig, daß sie dort alles kennenlernen. Ansonsten gibt es später Probleme. Ich ging mit unseren Hunden beim Gassigehen auch mal mit Schreckschuß-Waffe und ballerte rum oder ließ Knaller los. Hinterher an Silvester regte sich unser Hund dann höchstens auf, weil er nicht mit vor die Tür durfte Aber das war sicherer, nicht daß er dann anfängt, Knaller zu apportieren und sich die Schnauze damit wegsprengt.
|
|||
|
|||
Wenn das Herrchen tagein tagaus arbeiten geht um dem Bello/Pussy die Dose Chappi/Whiskas hinzustellen, sollte man im Gegenzug von ihnen erwarten können, einmal im Jahr die Böllerei in Kauf zunehmen und Verständnis für den Versorger aufzubringen. Zudem muß Herrchen die Nachbarschaft ständig mit Schmus besoffen machen, dass sie nicht auf dem Klageweg, wegen der Kläfferei, das Einschläfern des Hundes erwirkt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Das hätte ich mir eher bei dem "Pickel Mann" gewünscht....
|
||||
|
||||
Wenn ich mir Deine Signatur anschaue in der Du Albert Schweitzer zitierst kann ich bei Deinen Aussagen nur mit dem Kopf schütteln. Aber die Aussage das die Zeit nicht alle Wunden heilt, man gewöhnt sich nur an den Schmerz, trifft zu! Du musst furchtbare "Kopfschmerzen" haben.
Gruß Klaus
|
||||
Bevor hier gleich Köpfe rollen, mache ich hier mal lieber zu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Danke, daß Du den Beitrag wenigstens hier gemeldet hast - Meldebuttondrücken an geeigneter Stelle zum geeigneten Zeitpunkt war Dir anscheinend nicht möglich...
Wir sehen auch nicht alles und sind für Eure Mithilfe dankbar, wenn ein Beitrag nicht passt. Torben |
|
|