|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Bezeichne das als lächerlich.. es ist mein tägliches Geschäft. Zitat:
Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt. Wirf halt weiterhin Deine Kippen aus dem Fenster und erkläre anderen Leuten ihren Job. Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
So,erstmal eine durchziehen
|
||||
|
||||
Wenn man darauf achtet, wo überall Kippen in welchen Mengen herumliegen, gibt es für mich nur eine Schlußfolgerung:
Raucher benehmen sich wie Schweine. Immer wieder kann ich beobachten, wie im Stau der Ascher einfach auf die Straße gekippt wird, vor den Eingängen von Gebäuden liegen Unmengen an breitgelatschten Kippen, die Idioten vergraben ihren Scheiß sogar im Ostseesand. Die Tabaksteuern müßten um mehrere 1000% erhöht werden. Irgendwie macht sich da kein Raucher Gedanken darum. Seinen Müll aus dem fahrenden Auto zu schmeißen finde ich einfach nur abartig. Ich kenne ja logischerweise auch viele Raucher, irgendwie weisen die alle das gleiche Handlungsmuster auf. Ähnlich verhalten sich auch die Kaugummikauer. Oder sind das auch alles Raucher?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was lächerlich ist! Auf welche Art viele hier ihre fehlende Kinderstube und ihr fehlendes Verantwortungsbewusstsein rechtfertigen. Ne Kippe ist ja nicht so groß wie eine Mac-Tüte,deshalb darf ich die rauswerfen. Ne Kippe hat für Motorradfahrer ja nicht das Gefahrenpotential einer Wespe.Also raus damit. Ne Kippe fliegt nicht so weit wie ein Koffer.Dann raus damit.
|
||||
|
||||
Hi Jungs,
hat eigentlich schon einer bemerkt das der To Style sich überhaupt nicht mehr an der Diskusion beteiligt, ich glaube er ist sich bewusst was er hier für ein Fass aufgemacht hat!!!! Was da wohl dahintersteckt ?????
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er besseres zu tun als sich einen Tag vor Heiligabend an so einer existenziellen Diskussion zu beteiligen
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Vorweihnachts Depression
|
||||
|
||||
Quatsch,der ist Kippen sammeln!
|
||||
|
||||
hallo
und Ihr wollt Bootsbesitzer sein und der Natur verbunden? und nun erzählt mir bitte nicht Ihr schmeisst keine Kippen über Bord........Sauerei
|
||||
|
||||
an Bord eher selten, aber als Fussgänger auf der Strasse immer
|
|||||
|
|||||
Keine Sorge, bin noch da und verfolge die Meinungen sehr interessiert.
Also zum einen bin ich Biker, und habe schon mal ne Kippe abbekommen :-( Zum anderen ist mir das im Eröffnungsposting auf der Überholspur passiert, wo sich der Schipser auf der rechten Spur befand, und 2mal meinen Mietwagen getroffen hat. Wenn ich an den Öl&Spritverlust meiner alten Harley denke, wäre ich bei dieser genannten Fahrt explodiert. Fülle nun 2cl Altöl in einen gebrauchen Pariser. Und dem nä Schnipser hau ich das unbeabsichtigt auf die Scheibe... Zitat:
iHEF
|
||||
|
||||
Das rauswerfen der Kippe ist nicht ok. Aber es auf die Raucher zu beziehen stört mich. Alles andere ist eine alberne Diskussion.
|
||||
|
||||
Hä????
Mich stört nur die glühende Kippe Und das konnte ich bei Dunkelheit gut erkennen Mir geht es da primär um die Raucher!!! Ein Nichtraucher macht das nicht! iHEF
|
||||
|
||||
Richtig, genauso wie die Radfahrer, Angler, Fussgänger, Porschefahrer und Nicht-Biofleischesser.
|
||||
|
||||
Du bist ein Umweltschwein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du schimpfst über geschnippte Kippen aber bretterst mit einem leckendem Ölfass durch die Gegend? Soll jetzt nicht bedeuten das ich es für gut empfinde Kippen aus dem Fenster zu schnippen, ich mache sowas nie, wenn der Aschenbecher voll ist, fliegt der gesamte Inhalt aus dem Fenster um wieder Platz für die Kippe zu machen Geändert von icheben82 (23.12.2012 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir ja von den Nichtrauchern total unterdrückt und niedergemacht werden, müssen wir uns ja irgendwie bemerkbar machen nach dem Motto, Hallo wir sind auch noch da! Ist ja mein gutes Recht Kippen in die freie Natur zu entsorgen, hab ich ja beim Kauf schon für bezahlt. Meine Meinung: Für den ganzen Mist wie Umweltverschmutzung, CO Belastung, Nichtrauchern auf den Sack gehen, Krankheits/folge/kosten weil vergammelte Lunge, angefaulte Beine, Finger usw. ist rauchen noch viel zu billig, sollte den Kraftstoffpreisen angeglichen werden, so 1,50 Euro pro Glimmstengel wäre angebracht, 1000 Eu Strafe für weggeworfene Glimmstengel ebenso, gruss dieter, und weiter viele kräftige Lungenzüge auf dem Weg zum schnelleren Jenseits, und frohe Weihnachten - |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehr armselige Diskussion. Ich bin hier raus..... und genieße den Sonntag.
|
||||
|
||||
Und ich hole mir jetzt Bier und Chips.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber keine Angst die Schnipsen dafür Apfelbutzen, Bananenschalen und anderen Müll zum Fenster raus..... Mir hat Neulich auf der A8 Stuttgart-Karlsruhe einer ne Bildzeitung auf die Scheibe flattern lassen .
|
||||
|
||||
War bestimmt LKW Fahrer
iHEF
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So,ich mach das jetzt anders-ihr habt mich überzeugt
Einfach auf der Überholspur anhalten und Warnblinkanlage an und erstmal eine durchziehen
|
||||
|
||||