|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
im mom jede Menge Pipmätze
|
||||
|
||||
Massentierhaltung
|
|||
|
|||
Jetzt ist ein Reh da ... glaube ich !
Gruß Barny |
|
|||
|
|||
ist doch eins oder ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ist das Futter auf dem Boden?
Wo ist das überhaupt? |
|
|||
|
|||
Ja das ist Futter auf dem Boden. Wird täglich erneuert. Wenn man Glück hat sieht man den Mann auf der Cam der das dort verstreuet. Sieht aus wie Mais. Und manchmal werden auch Kartoffen ausgelegt. Das ganze befindet sich irgendwo in Estland. |
|
|||
|
|||
Bambi ist da
Edit sagt: Sorry, Bambi ist ein Böckchen Noch mal Edit: Sachen gibt's... Da habe ich mein Leben lang geglaubt, Bambi sei weiblichen Geschlechts, doch Wikipedia hat mich eben eines Besseren belehrt. Bambi ist ein Junge! Müsste er dann nicht Bambus heißen? LG Sebastian Geändert von ton_sohn (25.01.2013 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
jetzt haben die Schnuffis das Reh verscheucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Welt ist der Meinung, dass Bambi ein kleines Reh ist. Komischerweise wird es am Ende der Geschichte ein stolzer Hirsch! (männlich)Ich kenne etliche Leute, die meinen, ein Reh wäre die Frau vom Hirsch http://www.ammenmaerchen.com/ammenma...n-reh-246.html Meine Ex-Schwiegereltern gehörten auch dazu. Übrigens ist gerade kein Schwein da - aber ich bin der Meinung, dass der angenagte Baum hinten links viel dünner geworden ist und inzwischen aussieht, als ob sich eine Biber-Kolonie daran ausgelassen hat - oder täusche ich mich da Volker
|
||||
|
||||
... das ist mir auch schon aufgefallen; aber Biber
Tagsüber jagen die da öfter mal mit Schneemobile vorbei. Am rechten Bildrand scheint ein Weg oder eine Straße zu sein
|
||||
|
||||
Gerade sind zwei Waschbären da.
|
||||
|
||||
Volker, die Ammenmaerchen Seite kannte ich nicht, wird aber meine Lieblings-Satire Seite werden. Ich gehe jetzt mit meiner Frau ueber das Ammenmaerchen diskutieren: http://www.ammenmaerchen.com/ammenma...t-weh-195.html
|
||||
|
||||
Gerade eingeschaltet, war ein Wildschwein am Fressen - auf einmal sind dann noch 5 weitere gekommen!
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, wann der "Schubberpfahl" abbricht?
Hier schau ich auch immer mal rein:http://www.mersrags.lv/JahtuOsta.htm
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Rafa Danke einfach schön
|
||||
|
||||
So einen kenne ich auch, der hat sogar die Jagdprüfung kein Wunder das jedes Jahr Treiber angeschossen werden.
|
||||
|
||||
So, der Schubberpfahl ist Geschichte , die Wildschweine haben ihn geschafft .
|
|||
|
|||
Schubberpfahl
Der Schubberpfahl ist heute abgebrochen.
Edit. Angie war schneller. Zitat:
Geändert von *biker1500* (30.01.2013 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na,daß ging ja schnell
Jetzt warten wir mal,bis ein neuer kommt!
|
||||
jetzt ist ein Reh am futtern
|
||||
|
||||
Hier gibt es andere ähnliche http://www.eenet.ee/EENet/kaamerad
leider ohne Beleuchtung in der Nacht
|
|||
|
|||
Hi Markus.
Vor ca. einer 3/4 Stunde waren 15 Wildschweine am Werk. Du kannst ja sehen was die übrig gelassen haben. |
|
|||
|
|||
sauen da
|
|
|