|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herr Josip Sladic ist sehr kompetent und bearbeitet mails überaus schnell. wir haben für Ostern auch wieder über ihn gebucht owohl es über booking.com um ein paar Euro billiger gewesen wäre, er macht den Job einfach gut. http://www.murter-kornati.com/de
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für den ersten HR-Trip mit 5m-Boot ist Murter optimal! Wir waren letztes Jahr das erstel Mal da und haben gleich wieder gebucht und bleiben dieses Jahr drei Wochen. Man muss keine großen Strecken über freies Wasser und hat viele schöne Buchten und Orte in der Umgebung die gut erreichbar sind. Für die Fahrt auf die Kornaten waren uns(den Damen) letztes Jahr tagsüber die Wellen zu kabbelig, das werden wir dieses Jahr angehen. Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auch mit neuem boot dort! Ihr werdet fans werden!!!!! Ganz sicher! Lg Johannes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und falls noch nicht passiert, kann ich Dir als Kartenmaterial den Beständig empfehlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie macht ihr das ? Jedes Jahr den neuen oder ist der Vorgänger ausreichend Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab beim Beständig per Mail die Aktualisierung angefordert....kam auch prompt. Du bekommst dann ein PDF mit allen Änderungen zugschickt.
|
||||
|
||||
Zitat:
das ich gar keinen Neuen möchte, habe immer wieder einen neuen in der Hand und lege ihn dann erst wieder zurück, kann mich nicht trennen, ich müßte ja mein gekritzel in den Neuen Übertragen Mit dem Updates ist er ganz einfach zum Weiterverwenden, denke dieses Jahr geht's nochmal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs jetzt sogar so gemacht das ich das Gebiet in dem wir uns dieses Jahr rum treiben, kopiert und in Folie geschweist hab. Mal sehen wie sich das underway bewährt
|
||||
|
||||
hast aber hoffentlich auch " Idee geklaut von Peter " drauf geschrieben
|
||||
|
||||
Da steht auf jedem Blatterl ein Copyright Verweis "Stolen from peterle" drauf
War ne gute Idee von Dir, keine Frage!
|
||||
|
||||
freue mich auf den nächste Stammtisch
falls Martina da von der Kur zurück ist
|
||||
|
||||
So liebe Leute,
Da das ja der Murter 2013 Tread ist Fang ich jetzt mal ganz spontan damit an. Abfahrt nach Murter in 10 min. bin dann einfach einmal weg. Wünsche Euch Allen ein Schönes Osterfest
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Michl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich den Tread hier eröffnet habe- Denke stehst mir auch zu: Jetzt gehts scheinbar los!!!! Euch allen viel Spaß auf Murter.... und schön weiter hier eintragen wer wann dort ist und die Leser dann bitte durch danke kennzeichnen wenn ihr gleichzeitig dort seid! lg Johannes |
|
||||
|
||||
Und schon wieder zurück....
Haben Murter nach 3Tagen Regen und Temperaturen zw. 12 und 18 Grad wieder verlassen. Schön wars trotzdem.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
das sind doch mal schöne Bilder um etwas Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Sind ja nur noch 4. und einige Tage. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ight=Helpliste Lg Johannes |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir 42/47/16/und14 sind vom 14.08-31.08 in Murter und werden uns gleich mal in die neue Helpliste eintragen. Gruß Martin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werde mich in Kürze auch eintragen Gruß Richi
|
||||
|
||||
Wir müssen mal schauen, dass wir einen schönen Treffpunkt südlich von Murter (Richtung Tribunj / Sibenik) finden - Bitte nicht Tijat - zu viele Seeigel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boah in diesem Zeitraum sind wir auch unten vom 20.07-05.08.
|
||||
|
||||
Wir kommen auch! Zeitraum und Ort gebe ich noch bekannt, wenn wir ein Zimmer gebucht haben.
|
||||
|
||||
August in Murter!
hallo,
wir sind von 11.-25 August 2013 in Murter - neben dem hafen Bettina! Lg Fabian
|
|
|