|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ja dann mach mal Detlef
und es sind für alle anderen noch schöne Gummis da bis dann Andy |
|
|||
|
|||
wer kann noch einen Gummi gebrauchen habe noch welche
schöne woche an alle |
|
|||
|
|||
Was ist mit meinen 2 Stk?
|
|||
|
|||
Hallo es sind immer noch ein paar gummis da wer kann noch einen gebrauchen
Bitte PN Danke |
|
||||
|
||||
Ich nehme einen. Hast eine PN.
|
|
||||
|
||||
Gerade eingetroffen
Danke |
|
|||
|
|||
ich nehme 1 für 7 € incl. Versand
Rest per PN
|
|||
|
|||
Es sind noch Gummis da leider ist der alte Preis auf Grund der Preiserhöhung nicht mehr zu halten ab sofort kostet das stück incl Versand 8 euro
Wer noch einen haben möchte bitte ´melden Abholung ist na klar auch möglich bis dann andy |
|
|||
|
|||
Es gibt noch welche hoffe das die Dinger bald aus meinem Keller verschwunden sind
einfach melden wen jemand einen brauch oder noch besser zwei fragt mal eure Bootsfreunde nettes Geschenk zu Ostern Gruss und schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Buggummi, Bugpuffer für Trailer Neuwertig aber mit Lagerspuren Staub
Hallo habe hier noch ein paar Gummis siehe Bild für unsere Trailer sollte jemand intresse haben das Stück für 9,-- Euro incl Versand.
Bei Intresse bitte PN Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Hi Andy,
wie werden die befestigt? Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
melde mal interesse an einen an....bitte reservieren bis ich weiss wie ich ihn an meinen Trailer fest bekomme.
Danke Jürgen |
|
||||
|
||||
Zwei Möglichkeiten:
1 Gaffa-Tape. Sieht aber nicht so schön aus. 2. Man nutz das Loch. Besser. ... nicht so ernst gemeint. |
|
|||
|
|||
Andy, wie sind die Abmessungen?
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hat ein dickes Loch für ne Dicke Schraube muss ich noch messen. werde mich melden
Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Hallo hier die Abmessungen
Bohrung 13mm Klotz 75 auf 75mm Breiteste Stellea am V 163mm So bei weiteren Fragen einfach melden |
|
|||
|
|||
Andy, dann nehme ich einen Buggummi. Bitte Bankverbindung etc.
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wie groß ist der Winkel vom V etwa? Ich brauche einen Bugpuffer 75 X 75, 11mm Bohrungsdurchmesser, 13 wäre aber auch ok. Das V sollte 90 Grad zwischen den Schenkeln gemessen haben. bademeister2011, hast Du zufällig was passendes? Gruß Julian |
|
|||
|
|||
Hallo Hai525, hat wie du sehen kannst mehr als 90 Grad kann es aber nicht messen da ich keinen messer habe
Laut meiner Bestellung damals müssten es aber 120 Grad sein Gruss Andy |
|
|||
|
|||
sorry bin raus..
grüße jürgen |
|
|||
|
|||
alles klar danke für die schnelle nachricht
Grüsse andy |
|
|||
|
|||
So es sind noch Gummis da der erste geht morgen raus.
Wer noch einen gebrauchen kann einfach wenn möglich per PN melden Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Und ich sitze hier und warte schon jeden Tag auf die Postfrau ... Schade, da wird nichts mit WE einbauen.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ach Wolgang denke schon den die Post ist doch schnell sollte morgen da sein, na ja wir haben hier auf dem Land nur eine kleine Postbude denke das die aber Täglich und nicht nur monatlich abholen . Lach
Gruss Andy
|
|
|||
|
|||
Oh mein Retter .... Heute angekommen, vielen Dank. Ich dachte ja, bei diesem guten Preis versendest Du mit "Schneckenpost" - sprich: Hermes. Aber DHL hat heute geliefert. Nun ist das WE gerettet ...
Also, vielen Dank. Bin sehr zufrieden, Andy. Wolfgang |
|
|