|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was hast Du denn bei 280 aussen am Auto noch an der Kamera testen können?
|
|
||||
|
||||
GoPro HD Hero 3 Kameras
Die Blitzeranlagen der Trachtengruppe wahrscheinlich
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
und wieder ein großes DANKE an Dich für Service und Leistung. Überweisung ist auch raus.
|
||||
|
||||
AW: GoPro HD Hero 3 Kameras
Moin Olaf,
hab dir mal ne PN geschrieben zwecks Angebot. Gruß Michael
Gruß Michael Geändert von Cash (15.03.2013 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
GoPro HD Hero 3 Kameras
Hallo Michael,
Du hast Post.. Gruss Olaf.
|
|||
|
|||
@etspace
Das Sie noch hält! |
|
||||
|
||||
GoPro HD Hero 3 Kameras
|
|||
|
|||
gopro 3 akku Laufzeit
Hallo Forum,
ich finde meine gopro 3 silver auch super, nur die Akku Laufzeit ist entäuschend. Wie lange hält denn der Akku bei Euch so ? mfg steinchen |
|
|||
|
|||
Bei der Black edition ca 2.5h.
Gruss Boris |
|
||||
|
||||
Öhöm, Boris, lehnst Du Dich da nicht ein wenig weit aus dem Fenster ?? Ach nee, das liegt daran, das Du die Cam von mir hast Angegeben ist die Cam (Black) mit 1:30h, wobei sie die Laufzeit erst nach 7-10 Ladezyklen erreicht... Die Silver kommt auf ca. 2:30-3:00 Stunden, entscheidend ist halt die deutlich höhere Prozessorleistung im Vergleich zur identischen Kapazität (1050mAh) Es gibt aber immer die Möglichkeit, die Cam mit einem zusätzlichen Battery BackPack aufzurüsten, dann sollte sich die Laufzeit verdoppeln. (Hab ich lagernd, schreib mich an)
|
|||
|
|||
Nee, 2.5h Video und Fotos!
Boris |
|
||||
|
||||
Mit Sicherheit nicht! Hab auch die Black und Akku mit mehreren Zyklen geladen. Nach 1h 15min ist Ende! Mit dem BackPac natürlich länger
|
|||
|
|||
Dann habe ich wohl den besseren Akku!!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
vielleicht hat blaubatu wlan ausgeschaltet.
wie muss ich mir das mit dem zusatzakku vorstellen, die kamera passt doch jetzt schon gerade so in das schutzgehäuse, braucht man da ein anderes und wie lange würde der akku mit zusatztpac halten ? mfg steinchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese werden ausgetauscht und somit ist die Wasserdichtigkeit in jedem Fall wieder bis 60m gegeben.
|
||||
|
||||
Olli ich brauch nochmal ein Angebot für Zubehör. Ich send dir mal ne PN
|
||||
|
||||
Marco, Du hast Post...
|
||||
|
||||
Danke Olli. Wie immer alles perfekt. Jetzt muss nur noch endlich der Kahn ins Wasser
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
das nächste Paket ist gestern angekommen . Wie letztes mal... alles Top! Danke.
|
||||
|
||||
GoPro HD Hero 3 Kameras
Auch wenns nicht ganz ins Boote-Forum passt:
Meine neue Errungenschaft kam am Samstag an und wurde Sonntag bei sch..Wetter gleich getestet.. http://www.youtube.com/watch?v=QY3yoPNBTXM
|
||||
|
||||
Hallo,
ich überlege ja auch schon eine Zeitlang, mir so ein Teil anzuschaffen. Aber was ich bis jetzt so an Amateuraufnahmen gesehen hatte, war gelinde gesagt zum größten Teil einfach nur grauslig. Deshalb habe ich dann auf eine richtige Cam von Panasonic umgeschwenkt. Aber so langsam kommt ja Bewegung in die Sache. Nur was mich immer noch mächtig stört, sind diese ewigen Verwacklungen. Das kann man teilweise ja nicht mit ansehen. Gibt es auch eine Version, mit einem anständigen Bildstabilisator? Dann wäre es echt eine Option für eine Anschaffung.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein, eine Stabilisierung ist genauso wie ein Zoom oder eine Focussierung bei der GoPro nicht vorgesehen, und würde auch dem Sinn einer Actioncam entgegenlaufen... Wie immer gilt aber auch bei GoPro-Cams, das man mit dem entsprechenden Zubehör eine Stabilisierung sehr gut hinbekommt, ich verwende dafür die Stangenhalterung (25,-€) und einen Alu-Trecking-Teleskopstab (37,95€), der bei überkopfhgängender Kamera als Steadycam wirkt. Beides haben wir auch lagernd, die meisten Forenkäufer haben sich genau diese Lösung auch mit zugelegt, und sind (soweit ich bisher weiß) begeistert.
|
||||
|
||||
AW: GoPro HD Hero 3 Kameras
Hey Olaf,
konnte gerade alles im Packet Shop abholen.Alles wunderbar ging ja verdammt schnell. Vielen Dank für deine Mühe und wirklich Top Service.:thumbup:Falls was sein sollte ruf ich dich einfach mal an. Erstmal alles laden und dann gehts ans fummeln. Gruß Michael
|