|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die kommen erst später
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von wegen, die Hessen sind schon früher da
|
||||
|
||||
Zitat:
nur ob sie bis Vodice kommen
|
||||
|
||||
Dienstag, 2. Juli
Dienstag, 9. Juli Dienstag, 16. Juli : Gerd Dienstag, 23. Juli Dienstag, 30. Juli burner Dienstag, 6. August Dienstag, 13. August: matisbad Dienstag, 20. August : matisbad, sommer, wella 10, Jörg, Idefix Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September Es sind noch Kapazitäten frei Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Scheint keiner mehr südlich von Murter zu sein.
Die wissen gar nicht was ihnen entgeht. Noch etwas mehr als eine Woche - dann geht's endlich los nach SIBENIK Am Wochenende kommt das Boot auf den AH. @ Schorsch (burner) ich hoffe Du warst gestern nicht alleine da. Dienstag, 30. Juli burner Dienstag, 6. August Dienstag, 13. August: matisbad Dienstag, 20. August : matisbad, sommer, wella 10, Jörg, Idefix Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September Treffen Marinakneipe (ACI) Vodice Dienstangs ab 20:00Uhr !
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 Geändert von matisbad (31.07.2013 um 22:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sorry, sind erst am 31.07.2013 runtergefahren, da unser Auto noch defekt war.
Dafür liegen wir jetzt in einer traumhaften Bucht an der Südostspitze von Brac und geniessen den Wein und die Stille. Morgen geht es weiter Richtung Korcula. Maritime Grüße Sandra und Schorsch mit Anhang
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sorry aber ich kann wahrscheinlich meinen Termin auch nicht einhalten. Ich schaffe es arbeitstechnisch nicht, werde nicht fertig mit meinen Baustellen.
|
|
||||
|
||||
So ...
Endlich angekommen. Wir waren gerade beim Kapitano in Sibenik zum anmelden - alles locker, keine Crewliste mehr. Nur Versicherung Führerschein, Bootsschein Perso. Boot kommt nachher in's Wasser. Jetzt erstmal gemütlich in unserem Stammkaffee in Sibenik sitzen und Seele baumeln lassen. Wir sind am Dienstag den 13 August in Vodice - mal sehen ob's doch noch jemand schafft. sCHÖNEN uRLAUB
|
||||
|
||||
Mensch Matthias da werde ich grad neidisch
Noch 8 Tage dann geht's auch bei uns los... Gruß Richi
|
||||
|
||||
Manoman Leute ,
Bin grad mal meine orga durchgegangen und habe festgestellt das es doch funktionieren könnte, rechtzeitig nach Vodice zu kommen. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
HAbe heute morgen erst das Boot in's Wasser gelassen - bin jetzt gerade am AUFBAU und mir brennt die Sonne das HIRN wech
Ich denke ich habe Urlaub. Ab morgen isr Erholung angesagt. Und Abends natürlich VODICE Ich hoffe wir sind nicht die einzigen am 13 AUGUST Ich bring mal meinen Wimpel mit Dienstag, 13. August: matisbad Dienstag, 20. August : matisbad, sommer, wella 10, Jörg, Idefix Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner, powerboat3 Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September Treffen Marinakneipe (ACI) Vodice Dienstangs ab 20:00Uhr !
|
||||
|
||||
Unseres ist schon seit Samstag im Wasser. Morgen geht es nach Kaprije. Kann noch nicht sagen ob wir nach Vodice kommen, Abend Gestaltung ist noch offen.
|
|
||||
|
||||
Wir werden heute kurz nach Zlarin rüber fahren.
Sind aber heute Abend auf alle Fälle in VODICE
|
||||
|
||||
Wir sind heute ja noch nicht dabei, liegen noch vor olib - viel Spass - heute Nacht soll mal wieder bora kommen. Lassen wir uns überraschen
Sonnige grusse Idefix-crew |
|
||||
|
||||
DAs ab Dienstag Bora kommen soll, habe ich auch gehört.
Ist aber bei uns nicht ganz so schlimm. Für Zlarin reichts nimmer Mistral Wind ist echt blöd. Da haut's bei unsrem Anleger voll rein. Soll nicht heissen, dass man die Bora unterschätzen soll. In ner 1/2 Std machen wir uns vom Acker nach Vodice.
|
||||
|
||||
SInd jetzt in der ACI-MArina
Sehr nettes Plätzchen.... PIVO kommt gleich
|
||||
|
||||
Hi Matthias,
Trinkt eins für uns mit. Ich leide .... Mich hält es kaum noch hier Beste Grüße Richi
|
||||
|
||||
Mach mal ein Foto von der Kneipe
|
||||
|
||||
Hatte keine Buildelmaschine mit.
Essen war aber OK und man konnte Boote und Mädels schaun Ich habe in Vodice aber noch ne andere Konoba gefunden. Können wir auch noch ausprobieren. Ist halt nicht direkt am Wasser
|
||||
|
||||
Treffen Marinakneipe (ACI) Vodice Dienstangs ab 20:00Uhr !
Noch jemand aus dem FORUM Abends dabei ?? -> Eintagen Dienstag, 20. August : matisbad, sommer, wella 10, Jörg, Idefix Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner, powerboat3 Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September
|
||||
|
||||
Dienstag, 20. August : matisbad, sommer, wella 10, Jörg, Idefix,saeger
Dienstag, 27. August : helmle, matisbad, burner,saeger Dienstag, 3. September : helmle, Dienstag, 10. September Dienstag, 17. September Dienstag, 24. September einer der beiden Dienstage wird wohl klappen, komme erst am Mo. 19.Aug in Turanj an
|
|
||||
|
||||
Dann hast Du ja ausreichend Zeit am Dienstag zu kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
|