![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt.
Muß wohl zurückrüsten. Schei* BB, beim V6 geht's so einfach! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ist mir Klar, dass es einige hier eh nicht glauben wollen oder können. Ich war auch überrascht. Jedoch Drehzahlmesser und GPS wird in dem Maß nicht lügen ![]() P.s.: Mein jetziges Boot finde ich als Klassiker natürlich auch besser. Vorallem nach meinem Umbau ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och, das glauben Dir bestimmt alle hier.....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hallo thomas, du hast recht, meinte natürlich 212 ! Hoch lebe Capri ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lustige Trööts sind immer jut !!! |
|
||||
|
||||
![]()
@Marc
Na und, was machste jetzt? Bauste dir ne Anlage rein oder nicht? Wenn es hier verboten wird verkaufe ich dir meine ![]() Rückschlagklappen sollte immer in Auslässen drin sein, aber das sind die meist schon. Hab aber trotzdem Angst vor Wasserschlag, deswegen schalte ich beim Aufstoppen immer zu. |
![]() |
|
|