![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sollte sich das System bewähren dann kommt wohl noch einer
auf das Vorschiff aber da weiß ich och nicht wo weil dort ja noch der kleine Mast ist
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
|
||||
|
||||
![]()
upps Sorry der Spass kostet mit allem 155 €
|
||||
|
||||
![]()
ja aber die langen Rotoren sind auch mit etwas über 100 € nicht
gerade billig und ehrlich gesagt mag ich die nicht so letztes Wochende konnte man sie auch schön beobachten wie sie bei Flaute nicht rotirten und die Möwen sassen dort.
|
||||
|
||||
![]()
Dafür musst du die Boggle fest am Boot verschrauben, was ich persönlich bei meinem Boot nicht haben würde wollen.
Jedes System hat da seine Vor- und Nachteile, aber dass du absolute Windstille hast, ist wohl eher selten. Aber klar, dann funktionieren die StopGull nicht, dafür hat der Boggle keine Probleme bei Windstille.
|
||||
|
||||
![]()
So er ist Montiert
und tut erst mal seine Arbeit, mal sehen was so geht Das Boot wurde gesäubert und eventuell sind ja morgen keine Spuren zu sehen Anbei auch ein paar Bilder vom Nachbarsegler, eine Katastrophe die Ruhe ist vorbei und der Dreck auf mehreren Booten das sie dort sitzen und wenn die Jungen geschlüpft sind beobachten. Das haben wir letztes Jahr durch gemacht sobald man das eigene Boot betritt wird man angegriffen. Den Besitzer habe ich per Whatsapp informiert. Die Antwort war du willst mich doch Vera...n, da er im letzten Jahr 4 Tage geschrubbt hatte.
|
||||
|
||||
![]()
so wieder auf dem Boot
und ein erster Erfolg ist eingetreten Nicht ein ich wiederhole nicht ein Schiss auf dem Boot ![]() ![]() ![]() mal sehen wie lange das anhält
|
||||
|
||||
![]()
Kurzes Update
bis heute kein weiterer Schi... Anfragen an den Hersteller:
|
||||
|
||||
![]()
Was ist nun aus dem Schlangenthema geworden.Funktioniert es?
|
![]() |
|
|