|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ok, hätt ich mit motorengeräuschen nix am hut, würde mir das bei der geschwindigkeit auch auf den geist gehen, hier werden dir wohl die meisten freunde offener anlagen recht geben. hatte auf dem neckar das vergnügen mit mir selbst - 17km/h, also auch keine gleitfahrt und meine nicht umschaltbare anlage - hat mich selber genervt. wundert mich selber, das niemand gemeckert hat und sogar einige (auch segler) mal den daumen nach oben zeigten. jedenfalls bin ich mir wohl zurecht etwas fehl am platz vorgekommen.
das ist aber das, was ich meinte - würde hier umgeschaltet werden, wären wieder alle zufrieden. ob der fahrer irgendwelche komplexe ausgleichen wollte, vermag hier wohl niemand zu beurteilen, vielleicht, vielleicht auch nicht - bitte nicht immer diese schubladen. ich verurteile ja auch niemand, dessen yacht länger als mein böötle ist... das mit dem auto ist eine interessante idee.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst. Eine umschaltbare Anlage, vernünftig eingesetzt, ist schon ok. (vernünftig eingesetzt = immer auf leise ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Rot-Runner, was fährst Du eigenlich für einen Typ? Was man auf dem kleinen Bild erkennen kann, sieht schick (und laut ) aus. |
|
|
Zitat:
Lieber Picton, achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Solche Sprüche gehören nicht her.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
so bin ich halt, ehrlich aber auch mal zu Schandtaten bereit. Das nicht ich auf den segensreichen Gedanken kam, liegt in meiner friedfertigen Natur begründet, begrüßt habe ich die Action aber, dazu stehe ich. Und, passiert ist seinem Krad am Ende nichts, die Krawalltüte haben wir wieder blitzeblank hinbekommen, sie zierte fortan seine Garage und wurde nur montiert, wenn er zu Treffen fuhr. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Können wir uns dahingehend einigen, daß
a. eine Harley einen tollen Sound hat b. ein V8 einen tollen Sound hat c. das dieser Sound aber morgens um fünfe bzw. abends um elfe ungedämpft nicht so der Bringer ist? fragt sich Matthias. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist eine ausbauschale, hatte mein händler des vetrauens ausgebaut und ich hab fast alles wieder rausgerissen und wieder ausgebaut.... hersteller ist "target" - mehr weiß ich aber auch nicht. qualitätsmässig ists nicht so der bringer...sieht aber wenigstens gut aus und ist relativ flott für die paar ps |
|
|