|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Problem Name....
bisherige Gedanken:
Da man nicht ausschließen kann, sich an einer Schleuse melden zu müssen, wurden einige Gedanken sofort verworfen... Die obersten Beiden sind bisher in der engeren Auswahl ...mein Favorit ist aber "Alberich", das ist auch wunderbar unabhängig zum Design. Passt zum Orca, kann aber dann auch bei wiederhergestelltem Originaldesign gut ver- wendet werden. Und ist an der Schleuse bestimmt der Knaller.
|
||||
|
||||
Moin!
Nett wäre sicherlich auch einer der folgenden Namen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bemannt...Bekannte_Typen
viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
Hast du schon nen Sitz ?? Meine Crazy bekommt die jezt neue und dann sind die alten über der eine Sitz ist noch echt gut kanste für lau haben .
|
||||
|
||||
Danke, hört sich gut an... Hast du vielleicht mal ein Bild / Maße?
|
||||
|
||||
hmm werd ein bild machen die tage . die crazy steht in einer scheune
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
Glückwunsch zu dem neuen Boot. Schön, schnell und praktisch!
|
|
|||
|
|||
hi gratuliere Dir zum neuen Boot.
Ich würde I Boat nehmen mit ner angebissenen Banane als kleines Logo. Viel Spaß damit. Gibt es eigentlich Bilder wie es original aussah? Frank |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot!
Wenn man einmal vom Bootsvirus befallen is, hält man es nicht lange ohne aus. Ein echter Hingucker! Falls du noch einen Namen suchst wie wäre es mit bullet, tender oder Gig (Gig: das Boot des Kommandanten, an Davits am Schiffsheck)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...du siehst total entspannt und happy aus...
...und die unvermeidliche Fluppe ist auch dabei...
|
||||
|
||||
Hab gerade die blitzidee gehabt das ich Bilder im vorstellungs Trööt habe.
http://www.boote-forum.de/showthread...t=shetland+570
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 1) Hast du völlig Recht... , selbst ohne Wasser. Zu 2) Die ist ja immer dabei. Dann ist uns noch aufgefallen, dass es ein Multifunktionsboot ist. Seit ich dieses Häuschen 2011 gemietet habe, fehlt mir eine Badewanne , wie wir so schön einander gegenüber saßen, ist uns aufgegangen, dass man Alberich auch dafür nutzen könnte. Das können andere Boote gar nicht leisten, bis man die ausreichend gefüllt hat, ist der Tag vorbei. Das einzige was mich etwas irritiert, Beate spricht immer von "ihrem Bötchen und will so schnell wie möglich ans Steuer und auch alleine fahren... Zitat:
Sitztiefe und Knieraum entscheiden über die Möglichkeit:
|
||||
|
||||
Namensfindung
Hi Gregor,
ich hatte mich doch irgendwann mal vertippt. Da hatte ich "Dicke Kippe" geschrieben. Das wäre doch genau der richtige Name für dein Boot. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Bei den Namen für dieses Schiff würde mir auf Anhieb folgendes einfallen:
- Luzie - Imperator - Long Dong - Goliath - Weißer Hai - Queen Mary 1/200 - USS Enterprise Dann brauchste noch von den Pictons nen Motor und dann geht die Luzie ab !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch die der Alberich entsprechende Fahrweise werde ich, zugunsten meiner Wirbelsäule, etwas stärker beherzigen. Und mich dabei möglichst wenig von Jan inspirieren lassen...
|
|||
|
|||
so das iss der . Ca 40x40 cm
|
||||
|
||||
Der Sitz ist Klasse, 40x40 ist super.
....äh, aber die Farbe... , passt leider nicht ins Farbkonzept. Ich guck mal was neubeziehen oder Färben kostet. Anschließend sollten man sich um eine -Kette bemühen.
|
||||
|
||||
wäre weiß besser ??
|
||||
|
||||
Wie? Zu modern?
Kann man bestimmt problemlos in Rosa umfärben, damits ins Konzept passt!
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Hab dich auf den Bilden kaum noch wieder erkannt. Das Bärtchen steht dir gut.
|
||||
|
||||
Cool, auf dem Bild wird sogar ein W-Ski-Läufer mit der Junior gezogen und das bei nur 22 PS zulässiger Motorisierung Das soll erst mal ein anderes Boot nachmachen
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
kann es sein, dass ich dich heute beim slippen gesehen habe?
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
viiiiel Spaß damit. Hatte mal ein Motor-Bootchen 2,5 m lang und 1,2 m breit mit 8 PS-Motor. Das war schon schnell... Da muss ja Dein Neues mit 30 PS eine Rakete sein
|
|
||||
|
||||
Das GPS ist schon geladen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch, Gregor !