|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Hertzliche Glühstrümpfe von der Rapante - Crew !
Zitat:
Zitat:
Daher hat die beste aller Steuerfrauen die Stricknadeln glühen lassen und schon vor einigen Tagen dem kleinen Seefahrer "Positionssocken" gestrickt. Damit Jonasz Marcel immer weiß wo es langgeht ! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute. Hubert und Suse, die jetzt einen zum Wohle des kleinen Skippers nehmen. PS. Wir bräuchten natürlich noch eine Adresse.
|
||||
|
||||
Moin Volker,
und hiermit taufen wir dich auf den Namen: Jonasz Marcel Letame Bella *sorry* I could not resist ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden !!
Volker, haste gut gemacht
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien, und Hauptsache die kleine Anhängerkupplung ist dran
|
||||
|
||||
Nur wegen des "Schönen Mist"s?
Der hat doch seine Vorgeschichte in Teil 1 und Teil 2..... Ist sie, ist sie... aber am jetzigen Montageort müsste er dann permanent Rückwärts fahren. Kannst Du mir einen Tip geben, wie Du das managest? Obwohl - die JASNA ist sowieso nicht zum trailern - da kann sie auch am Platz bleiben! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Na denn mal " Herzlichen Glückwunsch und alles Gute " .
Das mit dem Gewicht wird schon, meiner wog auch so viel damals aber bei einer Größe von nur 45 cm und heute , na ja sagen wir mal so, 187 cm, 25 Jahre und Schuhgröße 46, von dem Gewicht sprechen wir hier mal nicht .
|
||||
|
||||
Schuhgrösse 46 ?
Da muss man aufpassen das einem nicht mal so ein Schuh ins Wasser fällt. Denn dann müsste man ihn beim Wasser- und Schifffahrtsamt gleich anmelden, als Schute oder so... Zum Jonasz Marcel - auf die Grösse kommts nicht an. Viel ärgerlicher ist das so Kinder serienmäßig immer nur mit nasser Auspuffanlage ausgeliefert werden. W
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 2,5 Monaten im Brutkasten hatte sie 2500g und durfte nach Hause. Heute isse 29....alles ist gut
|
||||
|
||||
Na da wünsche ich euch beiden nen herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.
Wollen wir hoffen das er sich an die häusliche Nachtruhe hält.😃😃😃 Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch DREIEN..............
Schön das alles geklappt hat und alle gesund und munter sind. Was jetzt so geht weißte ja schon alles............also nix neues für dich. Knuddel Mutter und Kind einmal für mich
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Erholung für die Mutti...und für den Nachwuchs..ein fröhliches Willkommen im Leben..
|
|
||||
|
||||
So, danke für Euere netten Glückwünsche!
Hier ein paar Fotos, wo er teilweise erst 1 Stunde alt ist
|
||||
|
||||
Und hier von heute:
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und alles Gute!
Niedliche Fotos!
|
|
||||
|
||||
Süüüüüß... und genauso hübsch wie die Mama
|
||||
|
||||
Naja - wenn man den Vergleich sieht, ist er doch mehr der Papa!
Hier noch einige kurz nach der Geburt:
|
||||
|
||||
Alles gute. Aber lass das Kind auch mal MoBo fahren, damit es sich später frei entscheiden kann ob es Segler werden will. Spaß beiseite, viel anfreunde mit dem neuen Erdenbürger .
|
||||
|
||||
Das ist doch schön, ganz der Vater! Die Haare kommen noch!
Ich kann mich noch sehr gut an eine Unterhaltung in Wesseling erinnern, wo wir dieses Thema besprochen haben. Ich bin wirklich gerührt, daß Ihr das wahr gemacht habt.
|
|||||
|
|||||
Moin Volker,
*och* ist der Süß! exakt, bei der Überschrift da konnte ich nicht widerstehen Zitat:
ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
hat ja Gott sei Dank ja keine Ähnlichkeit mit dir..............ist ja süß der Kleine.......
|
||||
|
||||
Nett ! (Zur Ähnlichkeit der beiden kann man dem Foto nach nix sagen.) Apropos Ähnlichkeit - ich hatte vorhin einen De Lorean mit Fluxkompensator (eingestellt auf +13 Jahre) zur Probefahrt, bin in Olching rumgekurvt und habe das Foto gemacht: Dabei ist mir die Ähnlichkeit aufgefallen. Die Kette um den Hals ist doch der Ankerkette von Volkers Boot total ähnlich ? W
|