|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kinder dürften aus kaufmännischer Sicht immer ein Minusgeschäft abgeben und sind doch unbezahlbar. Wenn niemand mehr Kinder in die Welt setzt, sterben wir aus. So einfach ist das. Ich rede jetzt mal nicht nur von den deutschen, sondern alle vertretenen Nationalitäten. In anderen Kulturkreisen sind Kinder -zurecht- höchstes Gut. Da kann ich mir hier aber die Finger wund schreiben, wer solche Beiträge verfasst, mit Balkendiagrammen, wir diese Tatsache nicht zugänglich sein.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
en.wikipedia.org/wiki/World_population_milestones (<- diese auch )
|
||||
|
||||
Also doch Militär-Drohnen für Europa? Immer weniger Leute, aber immer mehr zu verlieren!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man kann seinen Kindern auch ohne viel Geld vieles bieten! Ich wohne in Berlin Zehlendorf (dem reichen Stadtbezirk in Berlin, was ich aber so nicht bestätigen kann, von den Mieten mal abgesehen ...in einer kleinen Mietwohnung mit meiner Freundin und ihrem 10jährigem Sohn. Viel Geld haben wir nicht (gut, ist sowieso relativ, aber da ich Student bin, haben wir noch weniger , aber wir bieten ihm das, was er braucht: Zuneigung, Geborgenheit, immer ein offenes Ohr und, was unbezahlbar ist: Freizeit! Es gibt hier leider genügend Beispiele, die zeigen, dass Kinder, deren Eltern Geld haben, nicht glücklicher sind. Geld haben bedeutet arbeiten gehen, und das bedeutet weniger Freizeit für sich, die Familie und Kinder! Klar kann ich 2 Nannys einstellen, aber was hat MEIN Kind dann von MIR? Es ist MEIN Kind und ich muss mich drum kümmern, nicht irgendjemand anderes. Also, lieber weniger Geld und Freizeit für Kinder als viel Geld und keine Freizeit für Kinder! (Gut, in der Mitte liegt die Wahrheit Gruß Erik
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ging es in dem von dir zitierten Satz darum, das Eltern die Grundbedürfnisse ihrer Kinder befriedigen können müssen, ohne dafür Sozialtransfer in Anspruch nehmen zu müssen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn man ds Kinder-haben-dürfen vom Einkommen der Eltern abhängig machen will, wie willst Du´s regeln? Pille für alle unter 20000 Jahreseinkommen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will da nix regeln. Bei einem geringen Einkommen hätte ICH mich wahrscheinlich gegen ein Kind entschieden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bildung* für alle unter 20000 Jahreseinkommen ? *es sollte eigentlich jedem bewusst sein, dass der Planet nicht mitwaechst und die Ressourcen schon gar nicht.
|
|||
|
|||
Also hast du für dein Kind das Kindergeld abgelehnt?
Ich geh davon aus, dass du dein Kind voll krankenversichert hast? (also voller Beitrag?) BAföG wird dein Kind dann hoffentlich nicht bekommen? |
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Interessanterweise gibt es ja auch gebildete Leute mit wenig Geld.
|
|
|||
|
|||
und mit wenig Kinder
Mit "wenig Bildung und viel Kindern" gibts wohl 100000 mal haeufiger, daher ->
|
|||
|
|||
@swath: ja,dich meinte ich...
Was ist denn Bildung? Hauptschulabschluss, Realschulabschluss, Abi, Ausbildung, studiert? Gruß Erik |
|
|||
|
|||
1 Lehrkraft fuer 8 Schueler (wie z.B. in FIN o. AUS) und nicht fuer bis zu 35 (wie in manchen Schulen z.B. BRd)
|
||||
|
||||
Leute, merkt Ihr eigentlich nicht, dass hier mehr und mehr ins Peinliche abgerutscht wird?
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe jetzt dauernd mitgelesen und habe mir lange überlegt, hier auch was zu schreiben. Der Mami gings heute nicht so gut und da habe ich mit unserem 7 Monate alten Sohn den ganzen Tag gespielt, Mittagsschlaf gehalten, gefüttert, gewickelt, getröstet usw. Geld hin oder her, das Glücksgefühl was er mir heute gegeben hat ist unbeschreiblich und nur wer dieses erlebt hat, weis wie wertvoll, manchmal natürlich auch anstrengend, Kinder sind. Vielleicht spielen bei mir aber auch nur die Hormone verückt Gruß Gerd
|
||||
|
||||
Ein Grund mehr, dass sich die Deutschen mit ihrer kinderfeindlichen Gesinnung vermehren und auf dem Planeten ihre Gesinnung verbreiten
Diesen Wohlstandegoisten sind ja nicht nur deutsche Kinder zuwider, sonder Kinder ansich. Demendsprechend, haben wir also noch nicht genug davon!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Wer sind wir ? Die Hunnen ?
|
||||
|
||||
Was hast Du bisher dazu beigetragen dies zu ändern ??
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (26.05.2013 um 20:38 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beim Wechseln der vollgeschissenen Windeln unserer Kids konnte ICH keine Glücksgefühle empfinden. Aber beim Sonnenuntergang vor Anker kommen echte Glücksgefühle hoch.
|
|||
|
|||
Bei mir hat er heute nur gepinkelt, die vollgesch. Windel hat Mami gewechselt
|
||||
|
||||
Heute mit meinen Mädels aufm NOK war klasse! Aber auch anstrengend, deswegen haben wir nach 6 h Pause in Rendsburg gemacht
|
||||
|
||||
Bezogen auf meine Ausführungen die Weltbevölkerung! Je mehr Kinderfeinde auf der Welt, um so leichter lässt sich das Problem der Überbevölkerung lösen
Ich habe auf ganzer Linie versagt: 4 recht Wohlgeratene Kinder, 3 davon mit Abitur. Und das, obwohl die Eltern KEIN Abitur hatten .... Womöglich studieren die auch noch und versauen den Schnett völlig. In die Welt kann ich die nicht rausjagen, die würden ein völlig falsches Bild von den Deutschen vermitteln. Aufgeschlossen, Weltoffen, Respekt vor Anderdenkenden: wo gibt es denn sowas???
|
|
||||
|
||||
Daß wir darüber reden, wie es sich mit den Transferleistungen, den Steuern und er ökonomischen Lebensbilanz mit / ohne Kinder verhält zeigt doch eigentlich schon, daß Kinder offenbar nichts sind, worüber man sich freut, was selbstverständlich zum Leben gehört und was eigetlich das Allernormalste ist.
Ich erinnere alle Anwesenden daran, daß sie Kinder waren, und hoffe, daß sie in einer freundlichen Umwelt aufwachsen durften, egal, wie es ökonomisch darum bestellt war
|
|
|||
|
|||
Zitat:
de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat alles Kinderfreunde