![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Abgesehen davon, dass Compass für mich genauso ein Bootszubehörhändler ist, wie der Otto-Versand: Mein OBI an der Ecke hat jetzt auch eine Nautic-Abteilung.
Im Vorraum steht ein Opti und ein Schild, das war es. Mehr habe ich noch nicht gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
darum gings auch nicht ![]() das Zeug soll nichts taugen, das von Compass schon
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß FJ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Will ich eine Fachberatung und evtl. etwas Rabatt, dann ist in Flensburg Farben Sö.....sen die erste Wahl. Möchte ich Apothekenpreise zahlen und vielleicht eine Fachberatung - kommt auf die Laune und den einzelnen Mitarbeiter des Fachhandel an - dann gehe ich zum alteingesessenen Y......Service ![]() und: wie bei Otto, muss ich bei allen Versandhäusern letztendlich allein die Endscheidung zum Produkt treffen, also kann ich auch gleich die Standardprodukte im Baumarkt kaufen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sach an watte brauchst, ich bringe es mit. Zu gute Kollega praiss versteht sich.
|
|||
|
|||
![]()
Was heißt "taugt nichts"? Ich habe es drauf und weiß jetzt nicht, wo ich damit unzufrieden sein soll ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ganze A4 Zeug hole ich mir auch aus dem Bauhaus. Spezielle Sachen, was ich dort nicht bekomme, aus dem Netz. Der nächste Fachhändler ist sowieso 70 Km von mir entfernt.
Ein kleines Beispiel habe ich hier noch, 38mm Kraftstoffschlauch, im Bauhaus der Meter 10€ hatte ich vorher im Netz für den Meter 30€ gekauft. es waren nur 2 Meter, aber immerhin eine Preisdifferenz von 40€. Hoffentlich habe ich wenigstens bessere Qualität bekommen!
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Taugt nichts heißt auch, es ist (zumindest beim Segler) nicht selbstpolierend. Das was sich runterwäscht ist nicht der Rede wert. Taugt nichts heißt auch noch - beim Verarbeiten stinkt es nach Lösemitteln die alles andere als gesund erscheinen. Das kann VC oder International (ist eh mittlerweile alles Akzo Nobel) wesentlich besser. Seatec kenne ich nicht und anderen Zauberprodukten glaub ich eher selten. Nach meiner Erfahrung war im Bereich selbstpolierend das Micron CSC das bests (gibts aber nicht mehr) im Bereich Hartantifouling höre ich immer gutens von VC Offshore. Das gilt wenigstens für Salzwasser - im Süßwasser sieht alles anders aus.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Danke für deine Erläuterungen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch gerade der Mezger etiketiert mehrmals und wenns mal runterfällt wird das eben auch wieder eingpackt. die Frau, die gerade von der Toilette kommt spart dann schon wieder ein paar Liter wasser und Du hast das entsprechende Aroma und die Würze auch gleich mit bei. Lecker, lecker Fachhandel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich war gestern im Bauhaus Düsseldorf Reisholz, und erstaunt, die Bootsabteilung wurde dort aufgelöst. Bootszubehör gibt es nur noch in Düsseldorf Gerresheim |
![]() |
|
|