|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steht das Angebot noch?
|
||||
|
||||
Shit, auf Malle hätte bestimmt ne Chance, aber hier in Benalmadena?
Jetzt habe ich Hunger bekommen. Ich mach mich morgen mal auf die Suche, habe aber wenig Hoffnung.
|
||||
|
||||
Solche Engpässe dürfen gar nicht erst aufkommen
|
||||
|
||||
Heute gerade eine beim Ikea in Rostock gehabt. Uuuuh... hätte ich mal köttbullar genommen!
Konnopke in den späten Neunzigern war definitiv besser.
|
|
||||
|
||||
Oh ha, ne echte Bochumer Mantaplatte wär mir aber lieber.
|
||||
|
||||
Das kann man doch nicht wirklich als leckere Currywurst bezeichnen, da geht doch nicht mal der Hund dran.
Geändert von Stephan123 (05.09.2024 um 16:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Neiiiin, so wat geht ja gar nicht.
Akki halt, beim Essen schmerzbefreit.
|
|||
|
|||
Ich kenne Konopke aus den anfänglichen 1970er Jahren. Absolute Spitze!
Wolfgang |
|
BagFiz in Xanten, die Currywurst wurde auch mal im Kreis als die Beste gewählt.
Ich kann bestätigen, dass es die beste ist, die ich je gegessen habe. Samt der Soße und Pommes. Besser als Berlin Kuhdamm. http://www.bagfiz.com Grüße Totti
|
||||
|
||||
https://www.boeckels-beste.de/
Da hab ich schon bei einigen Standorten gegessen, immer sehr lecker und reichhaltig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich nachts um 3 Uhr nach Hause komme, und Bock auf ne Currywurst habe, ist das eine gute Alternative. Aber Obacht! Es gibt riesige Unterschiede und die teuerste Marke im Regal ist sogleich auch die schlechteste!! Für richtig brauchbar hab ich eigentlich nur die von Penny empfunden. Auch hier aufpassen, es gibt Bratwurst und Bockwurst. Bitte immer Bratwurst nehmen, obwohl die meistens sofort ausverkauft ist. Warum wohl?
|
||||
|
||||
OHa, den Trööt kannte ich noch gar nicht. Wie konnte das passieren???
Aufgewachsen in Lippe, favorisiere ich natürlich eine Bratwurst - idealerweise vom Holzhohlengrill - als Currywurst. Leider bekommt man hier im Norden meist eine rote Wurst. Beste Currywurst für mich: Berlin: Bier's Ku'damm 195 Super leckere Wurst (mit Darm finde ich noch besser), sehr leckere Currysauce, klasse Pommes. Curry 36 Nicht ganz so toll wie Bier's, aber sehr gut Krasselts Wurst geht so, Sauce genial Der oft so gelobte Konnopke hat mich nicht überzeugt. Hamburg: Der Imbisswagen, der im Sommer oben am Estesperrwerk steht. Bratwurst als Wurst, super fruchtig-leckere Currysauce. Viel mehr habe ich in und um HH an Currywurst noch nicht probiert, weil man da immer die rote Wurst bekommt. Vor 20 Jahren war die Currywurst in der Oberhafenkantine noch sehr gut - Rezept von Tim Mälzer: auch sehr fruchtig. Hier Eigenkreation: Bratwurst vom Metzger, Fritteusenpommes, selbst gekochte Currysauce
|
||||
|
||||
Mein derzeitiger Favorit ist übrigens die Bude am Preußenhafen in Lünen.
Pommes immer ein bisschen überwürzt, aber auch lecker. Die Bratwurst ist hier meist gut durch und braun vom Grill.
|
||||
|
||||
Ich esse Currywurst Pommes Mayo sehr gerne am Motorradtreff Haus Scheppen, am Baldeneysee.
|
||||
|
||||
Oh, es gibt mittlerweile auch Fertigcurrywurst, die nicht so ne olle Bratcurry ist? Ok, kaufen würde ich trotzdem keine von beiden.
Zum Monatsende hat unsere Stammkantine zu gemacht. Als letztes Gericht gab es natürlich Currywurst (also so ne richtige, die auf beiden Seiten über den großen Teller hinaus ragt, nicht so ne fizzelige Bratwurst).
|
||||
|
||||
Mittlerweile gibt es auch eine in Vegan 🌱
|
||||
|
||||
Currywurst mit einer Krakauer finde ich auch lecker.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab nämlich heute wieder nur gerade die letzte ergattert... Also an alle anderen: bitte nicht kaufen!!
|
|||
|
|||
…und dann gibbet imma widda Bilder die in einigen threats passen…
Quasi: Allgemeingültig!?!?!?!? Gruß dirk Geändert von forseti (05.09.2024 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du schreckst beim Essen wirklich vor nichts zurück.
|
||||
|
||||
Du kannst sie halt nicht mit einer aus dem Gourmet Tempel vergleichen, aber sie ist halt auch nachts für mich da, wenn ich den Tag über noch nichts zu essen hatte.
Die Soße ist echt brauchbar, vor allem wenn man noch das Tütchen Currypulver, welches von unten unter der Packung klebt und ganz sicher von irgendwelchen Honks noch nicht gefunden wurde, drüber streut. Ist ne kleine niedliche warme Mahlzeit... Über die Wurst kann man ja streiten, aber zumindest ist sie von zwei Seiten braun gebraten. Vielleicht ist das aber auch braune Lebensmittelfarbe und sie läuft zuvor durch zwei Malerrollen .... wollt ihr doch hören, oder?
|
||||
|
||||
Eine Beziehung über die hektischen Tagesstunden hinaus.
Du liebst sie wirklich. Romantik pur....
|
||||
|
||||
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich nächtige nicht mit Gummipuppen. Irgendwem wird das sicher noch einfallen...
|
||||
|
||||
Alles gut, Akki, die Vorlage war einfach zu schön, um sie liegen zu lassen.
Ich verrate Dir zu später Stunde mal, dass ich neben meinem Oettingertick auch noch eine ausgeprägte Vorliebe für Fertigfrikos habe.
|
||||
|
||||
Fertigfrikas?? Du isst wohl auch kleine Kinder
Das sind so Geräte, die kauft das Auge aus Heißhunger und genau nach dem ersten Bissen wird einem schlagartig wieder klar, warum man das eigentlich nie wieder kaufen wollte... genau wie Ravioli Aber ich muss zugeben, dass es da durchaus auch brauchbare gibt...
|