|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
das bekommen wir hin , vielleicht einen Tag eher. Ja es ist schade das jeder anders Urlaub macht. Auf der anderen Seite wir lieben die leeren Buchten im September, im Juni ist es auch schön leer. Es sind dann nur leider wenig Forumsmitglieder da. Matze
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und hier für Rab-Neulinge die Lage dieser Buchten! Bild 1: Sahara Bild 2: Planka Gruß harri
|
||||
|
||||
So, hier nochmals die Planka Bucht.... vergessen die Bucht zu markieren!
|
||||
|
||||
Na hoffentlich find ich das!!! Wenn einer jede Bucht anläuft und zu spät kommt, dann sind das wir!!! Wie lange braucht man ungefähr von Palit aus zu den Buchten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Planka Bucht sind es ca.8 km und zur Sahara Bucht ca. 22 km Jetzt kommt´s drauf an wie schnell du fährst
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ob ich die Bucht dann auch noch treffe???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wenn du sie bis zum 08.08. nicht gefunden hast, dann zeig ich sie dir
|
||||
|
||||
Ich habe mir gerade dein "Schlauchboot" angesehen - geiles Teil - welchen Plotter verwendest Du? Da ich auf dem großen weiten Meer nicht verloren gehen möchte brauch ich noch so ein Teil - eine Funke muss auch noch her. Den Schein muss ich aber noch machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Funke hab ich ein Cobra Marine....ist aber abzugeben. War auf dem Boot als ich es gekauft habe und benötigen tu ich´s nicht wirklich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Zeit sind auch verschiedene Angebote mit Cash Back bis zum 31.03. am Laufen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=199329
|
||||
|
||||
3. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14
Yodajunior Muss wohl nochmal etwas Werbung machen. RABAC ist ein ehemaliges Fischerörtchen, das heute einiges zu bieten hat. Es ist auf jedenfall eine Übernachtung wert.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ist denn die Istrische Küste von Rabac bis Medulin runter ? Würd mich schon lange mal interessieren , die lange Bucht Trget und was halt da sonst noch kommt . Lohnt sich da mal runterzufahren , oder gibts nicht viel her ?
|
||||
|
||||
Uppsala,
Josef, Sorry die Frage hab ich tooootal übersehen. Ich denke die Kvarner bittet mehr. Aber der Ausflug ist ja auch so gedacht, dass Wir in dem ehemaligen Fischerdörfchen Rabac über Nacht bleiben und dann wieder in Richtung Kvarner , westlich von Cres zurück fahren. @all. Bring das Thema auch mal wieder auf die erste Seite.
|
||||
|
||||
Servus Thomas ,
ich hab mittlerweile schon Infos über die Ostküste Istriens bekommen . Ich werde bei einem Pula-Pomer-Medulin Törn über die Küste bis Rabac hochfahren , einige Buchten gibts ja.. ( Trget ). Dann wieder schnell nach Süden.... LG Josef
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wären wir dieses Jahr in Rab, wären wir sicher dabei. (...wir müssen irgendwann auch noch mal unbedingt nach Veli Losinj fahren...)
|
|||
|
|||
Zitat:
kennst du uns noch???? Wir fahren dieses Jahr auch wieder nach Rab in der Zeit vom 15.08.2014 - 30.08.2014. Wohnen wieder im Royal. Bist du auch dort?? Wir würden uns freuen, wenn du dich mal meldest! Würden sehr gerne an der Tour am 2.Termin teilnehmen. LG. Rike und Gerald Geändert von Lieschen 199900 (03.04.2014 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Regeltreffen mit Boote-Forum-Flagge:
jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 Studdy1404 KOI7161 mofi ottomotor joschka Skipper T Bayliner 2052 2. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000, 2 Erw. Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance, 2 Erw. Lieschen 199900 3. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior 4. Termin Rab6:00-Biograd tanken-Krka/Übernachtung-Sibenik tanken-U-Bootbunker-Wrack Veli Rat-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 Chonar @Alle: Bitte tragt weitere Termine und Touren ein. Der Kalender soll bis zum Urlaub mit Leben gefüllt sein. (Mit der linken Maustaste markieren, mit der rechten Maustaste einfach einfügen und ergänzen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ihr zwei, Dann sehen wir uns ja. Wir sind mit einigen Freunden unten. Mal schauen ob wir die Fahrt nach Rabac hinbekommen.
|
||||
|
||||
Hey...sorry das ich mich mit negativen Narichten melden muss...ich hätte gerne eine Tour gemacht...doch leider können wir aus persönlichen Gründen nun doch nicht nach rab....es tut mir wirklich leid. Allen anderen aber trotzdem viel Spaß. LG Daniel
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
das tut mir echt leid für euch, vielleicht klappts ja in einem anderen Jahr. Wer zieht freiwillig den -Hut für die 1. Tour auf ? Vielleicht ottomotor, hast ja schon Erfahrung Regeltreffen mit Boote-Forum-Flagge: jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor KOI7161 mofi joschka Skipper T Bayliner 2052 2. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 3. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior 4. Termin Rab6:00-Biograd tanken-Krka/Übernachtung-Sibenik tanken-U-Bootbunker-Wrack Veli Rat-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 Chonar @Alle: Bitte tragt weitere Termine und Touren ein. Der Kalender soll bis zum Urlaub mit Leben gefüllt sein. (Mit der linken Maustaste markieren, mit der rechten Maustaste einfach einfügen und ergänzen)
|
|||
|
|||
Na, wie sieht's denn mit ein wenig Bewegung hier aus, seit 5 Wochen alles ruhig.
Kann leider die erste Tour nicht führen, mir fehlt die Erfahrung, ist erst unser 2. Urlaub mit Boot, wollte von Euch was lernen Würde mich freuen wenn die Tour zu Stände käm. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
mach dir keinen Kopf, ottomotor macht das schon
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind vom 02.08.-16.08.14 zum ersten mal auf Rab (in SD) und würden uns gerne dem ersten Termin anschließen, sofern der Termin passt. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Regeltreffen mit Boote-Forum-Flagge:
jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 1. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Bayliner 2052 2. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 3. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior 4. Termin Rab6:00-Biograd tanken-Krka/Übernachtung-Sibenik tanken-U-Bootbunker-Wrack Veli Rat-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 Chonar @Alle: Bitte tragt weitere Termine und Touren ein. Der Kalender soll bis zum Urlaub mit Leben gefüllt sein. (Mit der linken Maustaste markieren, mit der rechten Maustaste einfach einfügen und ergänzen
|
||||
|
||||
Moin,
Wir wären ab dem 27. Startbereit für die 1. Tour ab SD.sind aber nur bis zum 10.08 vor Ort.
|