|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach mannnnnn, immer diese Diskriminierungen
Ich will auch mal bei glatten Wasser Bootfahren - naja - obwohl - wenn ich es genau überlege .............. |
|
||||
|
||||
So ist´s richtig Michi, lasst´s euch gut gehen, das Leben ist viel zu kurz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haben bei mir die SAT Anlage installiert, Gangway repariert, Ankerkettenzähler installiert, neue Ankerkette, und viel diverses. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das der neben dem Lahor? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Geändert von Topmin (11.03.2014 um 21:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir so gut gefallen hat war die Kommunikation (per Mail in deutsch, mit sofortiger Antwort) und bei 20 € Stundenlohn für den Mechaniker da ist ein Einbau schon mal um einiges billiger. Bonifacic sagt auch das er immer erreichbar ist, was mir von anderen auch berichtet wurde.
|
||||
|
||||
Wer von denen die im Moment vor Ort sind oder in kürze vor Ort sein werden, könnte mir einen gefallen tun und mal was an meinem Boot ausmessen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolfgang PS Hans ist kommendes WE unten
|
|
||||
|
||||
Kann dir ja ne Leiter hinstellen, wenn du zu klein zum messen bist
|
||||
|
||||
Kein Problem, was soll ich Messen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So
heute waren 20 Grad und kaum Wind, s. Foto. Wasser jetzt bei 15 Grad. Beim Rückweg aus Punat sind wir über frische Erdbeeren gestolpert und "mussten" dann den neuen Backofen ausprobieren. Kaffeetrinken bei Sonne auf dem Bug Gruss Michi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie Backofen immer diese Dekadenz Wolfgang
|
|
||||
|
||||
BUUUUAAAHHAHHHH
Vergesst die 19 Grad, vergesst die Windstille.... aber der lecker Erdbeerkuchen von Emi... heul Ok, kurzer Check... Tank vom Auto ist voll, Kuna noch im Geldbeutel... hmmm .... ich bin dann mal weg ! Grüße und gute Erholung ! Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Stimmt, die letzten Reste wurden gerade vertilgt
|
|
||||
|
||||
Heute abend vom Boot über den Steg fotografiert. Wetter super, morgen wirds nochmal schöner
|
|
||||
|
||||
In Punat ist es schon auch schön
|
||||
|
||||
Kommt drauf an was der Obstmann im Angebot hat ;)
|
|
||||
|
||||
Wir haben hier auch schöne Sonnenuntergänge liebe Grüsse nach Punat und bis bald !
|
||||
|
||||
Hallo,
ich war gestern und heute Morgen auch in der Marina Punat. Echt schön bei Euch. Hab mir ein neues gebrauchtes Boot mit defekter Technik gekauft. Liegt auf Trockensteg D7. Ein Motor war w/ Lagerschaden ausgebaut und lag offen, (mit abgebauten Zylinderköpfen, abgebauter Ölwanne), ein Jahr lang draussen der Witterung ausgesetzt. Zylinder, Kurbelwelle etc. sind schön verrostet. Den Motor lass ich nächste Woche von einer Spedition in meine Heimat bringen. Er passte leider mit Velvetgetriebe, Zweikreiskühlung und den Anbauteilen zerlegt nicht in meinen Kombi. Mal sehen, ob ich den noch machen kann, oder ob der Rost schon zu sehr gewütet hat. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf eine schöne Saison in Punat. Liebe Grüsse Andre
|
|
||||
|
||||
Hi Andre,
herzlich willkommen in der Punat Bande Meld Dich einfach mal enn du wieder unten bist. Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Hi, Andre hier im Thread und in Punat ! Wird schon wieder deine Regal, notfalls gebrauchter Motor oder so ! Und gratuliere mir selber zum 100. Posting in diesem Thread
|