|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einfach 60 Meilen
Hab's grad mal auf openseamap abgesteckt. Naja früh los würd scho gehen MfG fauli
|
||||
|
||||
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm, ist schon ein schönes Stück.
Aber ich bin schon von Cervar Porat bis in die ACI Žut an einem Tag, das waren 146Sm in 6 1/4 Stunden (Fahrzeit) Solange es Spaß macht.....
|
||||
|
||||
An dieser Stelle dann aufpassen, ab Beitrag #24
http://www.boote-forum.de/showthread...obrovac&page=2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Thomas, ich bin mit Freunden, vom 19.7. - 2.8. in Murter, vllt klappt in dem Kurzen Zeitraum ja auch etwas ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp, bin offen für alles! Gruß Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Obrovac soll ja Gastronomisch nicht gerade der Brüller sein, also eher wieder zurück runter bis Novigrad, Masleniča oder Starigrad das sollte reichen, wobei ich lieber wieder aus dem Velebit Kanal rausmöchte zum übernachten. Vielleicht findet sich ja jemand der mitfährt. Termin zw. 10.8. und 25.8. Dugi Otok bis an die Nordspitze mit Sakarun ist für einen Tag auch nicht ohne, die Rückfahrt an der Westseite wird ja eher nicht in Frage kommen. Wird eher nur bis zum ersten Bunker was für eine Tagestour. Hvar-Brač, habe einmal grob die Strecke abgesteckt, wenn im Juni die Wetterlage es erlaubt möchten wir vier bis fünf Tage unterwegs sein, ansonsten erst im August, wenn jemand Lust hat mitzufahren wäre das natürlich toll. Sollte jemand noch den einen oder anderen Tip haben können wir das in unsere Planung noch einfließen lassen.
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
also die Dugi Otok Tour (mit Westküste) ist bei uns auch noch offen. Richtung Hvar / Blaue Grotte mal sehen eventuell. Obrovac weis nicht - lohnt sich das ? Terminlich passt das ja schon mal, wir sind vom 10.08 - 30.08 in Tisno Kannst du vielleicht mal noch die Km/sm oben ergänzen ? |
|
||||
|
||||
servus,
sorry bei Mehrtagestouren sind wir raus, haben nur nen Bowrider also nix mit pennen etc. Aber die Dugi Tour denke ich sollte machbar sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hängt ja sowieso alles von der Wetterlage ab, man könnte auch die Bucht der Kastele machen, soll auch schön sein. Uns wird es sicher nicht langweilig. Bin am überlegen ob ich die Wasserschi mitnehme, letztes Jahr war das umsonst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fallen mir spontan einige POI ein wie Kakan, Vrgada, Mala Luka, Ravni Zakan, Smokvica, Levrnaka, Quattro, Veli Iz, Krapanj, ............... nur mal so als Anregung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich schonmal im beständig geschaut, Aber doch besser wenn sich einer wirklich auskennt
|
||||
|
||||
Wir sind auch noch Anfänger
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wir sind von 15.07. bis 29.07. in Jezera und fahren immer irgentwo hin, vom 29.07. bis zum 06.08. wollen dann nach Süden, die Brac Hvar Tour find ich gut. Aber die Zeit stimmt nicht
Skradin/Krka Wasserfälle haben wir schon zweimal gemacht, daran sind wir nicht interessiert. Wir kommen auf jeden Fall Mittwochs in die Mala Luka Bucht
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w Geändert von Posillipo (24.02.2014 um 09:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht ja jedes Jahr anders aus Bei Mehrtagestouren ist das bei uns auch eher weniger was, da 4 Personen und nur kl. Schlupfkajüte - aber Dugi Otok/Saharun wäre ja mal was. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abend, endlich mal einer mit nem kleinem 3l, das uns die V8 Crew net davonfährt Ps war nur schabass
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey,keine Sorgen, wir sind im Urlaub , nicht auf der Flucht Im letzten Jahr auf Rab,Tagestour, da wurde gaaaaaanz entspannt gecruist Gruß Thomas Manno, Wat freuen wir uns schon!
|
||||
|
||||
Supi
Hab schon Angst gehabt wir kentern in den V8 abgaswolken
|
||||
|
||||
Habe mal grob gemessen
Jezera-Obrovac-Jezera ~ 150sm Jezera-Tankerwrack-Jezera ~100sm Da ist der Ausflug nach Hvar mit ~200sm auch nicht so übel.
|
||||
|
||||
Abend
Naja zum Wrack und zurück 185 km sollte gehen wenns Wetter passt Auch noch mit badestop
|
||||
|
||||
Hallöle,
na zu den 3.0 sag isch nix, das werdet ihr sehen oder auch nicht Aber wie schon geschrieben - ich/wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Zu Dugi Otok - ihr wollt da echt baden und anhalten ? Da geht doch der ganze Schnitt futsch und ihr wisst doch auch noch gar nicht ob das Wasser nicht zu kalt ist ? *sarkasmuss off* Nun wir wollten dabei Bunker gucken, Wrack tauchen, Essen gehen, Saharun und die Westküste wieder zurück. Zut/Iz liegen dann eh auf dem Rückweg. Bei uns sind knapp 200km möglich und dann hätten wir noch 20l Reserve dabei - die sollte normalerweise zum heimkommen reichen P.S: Wir schnorcheln dann immer - wenn die V8 Crews mal wieder tanken müssen |
|
||||
|
||||
Hier findet ihr ein paar Zrmanja / Obrovac-Info's
Karte-Zrmanja: http://www.boote-forum.de/showpost.p...77&postcount=9 Obrovac: http://www.boote-forum.de/showpost.php?p=3217661&postcount=54 Vir/Nin-Durchfahrt : http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=52
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast schon recht, wir sind ja nicht auf der Flucht, bei 40km/h sind das ja eh nur 4,5 Stunden Fahrzeit, das sollte sich schon ausgehen. Beste Grüße Andy