|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super Idee und toll, dass du dir die Mühe machst!
Unsere Daten sind raus. Zwar ist es nicht unser erster Urlaub in HR, aber das erste mal mit dem Boot. Schönen Urlaub euch allen
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für so eine super Idee + Umsetzung! Bin zwar neu hier habe aber meine Daten auch noch rausgeschickt! ;) Wünsche allen eine super tollen Urlaub Gruß Berne2409 |
|
||||
|
||||
Super DANKE!
Daten sind raus
|
||||
|
||||
Wir sind auch dabei. Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe, Conny!!!
Sascha |
|
||||
|
||||
Sind auch wieder dabei!
Danke Conny!
|
|||
|
|||
Waren bisher nur stille Leser und seit heute mit dabei
Vielen Dank für die tolle Liste. Das beruhigt doch schon etwas, wenn man zum 1. Mal mit eigenem Boot unterwegs ist... |
|
||||
|
||||
Auch unsere Daten sind raus.
Vielen Dank für die Mühe. Gruß Harry |
|
|||
|
|||
Meine auch.
Danke schön! Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, bin auch mal wieder im Boote Forum - nach langer Abstinenz und habe gerade diese Liste entdeckt. Meine Daten sind raus und hier schon mal ein großes DANKE an die Initiatoren. Allen einen schönen Urlaub!
|
|
||||
|
||||
Meine Daten sin auch nun raus
Von mir auch ein großes Danke und allen eine schönen Urlaub Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hilfe Brauche US- Trailer Teile nach Rab
Hallo zusammen
Bräuchte dringend eure Hilfe. Habe bei meinem US Trailer 2 km vor der Fähre Rab das komplette Rad meines US Trailers verloren. (Magic Tilt 1600 kg Bj. 2004) Rechte Seite Bremplatte ist zur Hälfte abgeschliffen, Rad inkl. Trommel verloren. Achsmutter steckt noch auf der Achse. Nun meine Frage, wo in Deutschland oder Nähe Rab bekomme ich US Trailer-teile her.Fahre in ca 10 Tagen nach Hause, und könnte das Boot so nicht mitnehmen. Bei Fragen oder Tipps bin ich auch unter 0049 170 31 55 44 5 zu erreichen Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Wenn du den ADAC Schutzbrief hast regelt das der ADAC !!!!
evt. auch wenn du da nur Mitglied bist +49 89 22 22 22 Gruss Frank
|
||||
|
||||
Daten sind eben raus.
Gruß und Dank an alle beteiligten! Zdenek
|
|
|||
|
|||
Auch unsere Daten sind eben raus.
Danke und allen eine schönen Urlaub Gruß Fred |
|
|||
|
|||
Meine Daten sind jetzt auch raus!!
Viele Grüße an alle Rainer |
|
|||
|
|||
Dito! Am Freitag gehts los, vielleicht trifft man den ein oder anderen zufällig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (16.07.2014 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Daten sind im Moment raus..
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Wir sind auch dabei, starten am 29.08 aus dem Saarland.
Vielen Dank für die viele geopferte Freizeit an die Initiatoren! Klasse Idee |
|
||||
|
||||
Daten sind raus.
Vielen Dank euch .Echt eine super Idee. Grüße André
|
||||
|
||||
Lieber spät als nie...
Daten sind gesendet. Dankeschön!
|
|||
|
|||
Bmw Ersatzteil aus München nach Rab
Hallo zusammen
wir haben uns leider nicht in die Ersatzteilliste eingetragen, könnten aber Hilfe gebrauchen da es BMW Ersatzteile nicht gibt. Wenn jemand aus Krailing bei München ein Gummiteil abholen oder ggf sich schicken lassen könnte und mit nach Rab nehmen wäre das super. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber versuche es trotzdem auf diese Weise. Bin jetzt zwar gleich nicht mehr online schau aber regelmäßig rein. bis dann Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo
Wenns sehr wichtig ist- fahre am Donnerstag Abend (31.07.) Richtung Pula. Versand zu mir sollte funktionieren bis Donnerstag per Express. Ich kann es in HR weitersenden oder du kommst zum Abholen nach Istrien. 00491718748246 Gruß |
|
|||
|
|||
Hi @ All!
etwas später aber die Liste ist raus auch von mir. Sind zwar schon in Kroatien, hoffen aber jetzt auch auf schnelle Hilfe! WER FAHRT NACH KROATIEN HEUTE ODER MORGEN RICHTUNG ZADAR? ich habe den Bootsschlüssel vergessen und hoffe auf diesem Wege es herbekommen zu können, mein Cousen vor Ort (Eich bei Worms, Rheinland-Pfalz) kann das Päckchen direkt irgendwo hin bringen oder Autobahntreffen... Wäre echt perfekt... Expresssendungen schon erkundschaftet, vor Freitag liefert keiner... :-(( Also meldet euch einfach, bin echt jedem Dankbar! Meine Nr. für alle Fälle +4915229582119 Beste Bootsgrüße, egardo |
|
|||
|
|||
Helpliste
Daten gesendet, Liste angefordert, nie bekommen. Was habe ich falsch gemacht?
|
|
|