![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
ohhh das ist ja meine eine super Karte. Danke Trifft man sich eigentlich noch an einem bestimmten Tag an einer Stelle in Murter? Ich hatte mal einen älteren Beitrag darüber gefunden.
|
|||
|
|||
![]()
Bis jetzt weiss ich, dass man sich in der Mala Luka bei Murter immer Mittwochs trifft. Ist übrigens auch auf der Karte mit einem braunem Fähnchen gesetzt.
![]() Es könnte jedoch sein, dass das Treffen hinfällig wird, da viele Murterianer sich per Whats app organisieren. Um zur Whats app Gruppe zu gelangen einfach eine PN an den User Frank033 mit der Phonnummer, dem Nickname, dem richtigen Namen und der Vorwahl aus welchem Land du kommst. Hoffe habe nichts vergessen. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
WOW das ist ja eine Hammer Seite !!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Es ist erstaunlich wie viele Bootsfahrer nicht wissen
wie schnell man im Tisno Kanal fahren darf. Hier wird man im Minutentakt mit Wellen beglückt. Manche kommen mehrmals vorbei bei der Fahrt zwischen Betina und der Brücke in Tisno, auch jetzt um 19:40 Uhr noch. Ich hab gedacht um diese Zeit drinken die meisten schon ihr Bierchen. Geändert von Flo1 (22.07.2015 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halte mein Boot fest Gerhard
![]() Kommen auch bald wieder! |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Fotos vor dem Restaurant Antonio in Tisno gemacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist so schön hier in Tisno!!!!! Man kann es kaum fassen wie viele bekloppte es gibt!!!! In Gleitfahrt 50 Meter vor der Marina vorbei! Echt toll alle den Führerschein zugelost bekommen? Ich habe ein Kleinkind an Bord ihr Idioten!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Schreib ich die ganze Zeit, im Tisno Kanal wird gerast was das Zeug hergibt.
Aber es muss wahrscheindlich erst etwas pasieren. Dann ist Ruhe. |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Kapitania in der nähe?
Einfach kann Jeder, Carpe diem Geändert von winni laika3 (01.08.2015 um 22:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Entweder du schreibst in Deutsch oder falls du das nicht beherrschst, dann wenigstens in Englisch! ![]() PS: Solltest du zu bescheuert/faul/besoffen sein, Tippfehler zu korrigieren, dann krakeele in einem anderen Forum!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schlechte Laune ? was das heißen soll, ist doch trotz Fehler klar.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
PS: Wenn meine Enkel sich so dämlich in der Öffentlichkeit präsentieren würden, ich schämte mich zu Tode.
|
||||
|
||||
![]()
Ist euch langweilig, es ist Sommer -> macht Urlaub !
...übrigens KAPETANIJA schreibt man so............ hier ist das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entspann Dich mal.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Sorge bin bald weg, und treffe mich mit anderen Usern aus dem, und anderen Foren.
Solche Leute haben es nicht nötig mit unnützen Oberlehrer Postings Ihre Pünktchen nach oben zu treiben. Etwas sinn volles wäre gut. So sollte so Stimmen, extra für Thomas mit Word geschrieben. Nach her stirbt noch. Was Solls. Schönen Urlaub.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alle langsam unterwegs
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist mal wieder Sommerloch
![]() Der Umgangston wird härter |
|
|||
|
|||
![]()
was aber m.M NIX mit einem Sommerloch zu tun hat ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als Threaderöffner möchte ich euch bitten wenn ihr aktuelles zum Ort Tisno habt dann schreibt es.
Alle anderen möchten so nett sein und die Finger still halten. Schönen Urlaub
|
![]() |
|
|