|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Asche auf mein Haupt, ich habe die lustigen Figuren am Ende vom Text vergessen.
Richtig gestaut und die beste aller Ehefrauen richtig motiviert, kommen wir auch ganz schön lange ohne Zivilisation hin. Gerüchten zufolge soll es auch feste Nahrung geben.
|
||||
|
||||
Jetzt fehlen noch Kommentare zur starren Welle versus Außenborder und Z-Antrieb.
Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
......wenn du einen Außenborder nur am Beiboot hast
|
||||
|
||||
.........du den Gleiter mit AB im Urlaubsgepäck hast
Gruß Thom
|
||||
|
||||
.....du einen Gleiter als Tender hast.
|
||||
|
||||
... du über eine halbe Stunde über einem lustigen Kommentar brütest und dann doch nur fast das gleiche schreibst wir der Kollege vor dir.
|
||||
|
||||
Du bist Verdrängerfahrer wenn.....
..graue Haare angesagt sind und du langsam merkst...das du schon Rentner bist...
|
|
||||
|
||||
...wenn Du während der Fahrt auf dem Rhein ein 4-gängiges Menu vorbereiten und direkt nach dem Ankern auf richtigem Geschirr auf Deinem Achterdeck inkl. sauber gekühltem Weißwein aus richtigen Gläsern genießen kannst.
...wenn Dich Berufsschiffer früh morgens von sich aus grüßen...
|
||||
|
||||
Wenn Spinnen ihr Netz zwischen deinem Boot und dem Steg schneller fertig weben, als du vom Steg weg kommst.
Ahoi Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
|||
|
|||
Ich will mehr Daumen für den geben.... GEIL!!!!
|
|
||||
|
||||
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...wenn Spinnennetze als Festmacher aber nicht reichen.
Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
...... wenn du trotz Vollgas zum Frühstück, Mittag und Abendessen den Kölner Dom querab hast.
|
||||
|
||||
... ich beim uberholen ohne Heckwelle uber die Heckwelle einer (Halb)gleiter fahre ......
|
||||
|
||||
... du zwei Surfbretter zum Wasserskifahren brauchst.
|
||||
|
||||
... wenn Dein Gewicht die Zuladung übersteigt.
|
||||
|
||||
..... dich auf dem Kanal nicht nur die Radfahrer, sondern auch Fußgänger von hinten überholen!
★☆★ gesendet vom Wischgerät ★☆★
|
|||
|
|||
..... wenn Du feststellst, dass das keine Bugwelle sondern Dein Bauch ist
|
|
||||
|
||||
...der Tankwart an Deiner Lieblingstanke Deinen Namen vergessen hat, Dich mit "Sie" anspricht und Vorkasse will
|
||||
|
||||
... wenn du keine Tagestouren mehr planst.
|
||||
|
||||
..wenn http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ent...er_Langsamkeit nicht mehr ein Roman sondern Deine Lebenseinstellung ist
|
|||
|
|||
....deine Frau keinen Stress mehr hat, weil dich die hübschen Ischen ignorieren.
|
|
||||
|
||||
... wenn du dein Boot an den Nachbarsteg verlegen willst und extra ganz früh losfährst, um es vor Anbruch der Dunkelheit zu schaffen.
|
||||
|
||||
.... deiner Frau nicht mehr auffällt, dass du dich nur an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hälst wenn sich lecker Mädels am Ufer räkeln.
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Zitat:
....du die Geschwindigkeitsgrenze niemals erreichen wirst! |
|
|